Galaxy Ace beim Chip-Akkutest

War eigentlich abzusehen, dass es gut abschneidet. Das kleine Display und der langsame Prozessor machen das Gerät vergleichsweise sparsam. Ein HTC Wildfire zb hat einen noch langsameren Prozessor und ein kleineres 3.2" display und der Akku hält da doch um einiges länger als beim Ace.

Aber der Test sagt uns das unser Ace ein sehr gelungener mix aus Sparsamkeit, Leistung und features ist.

Wenn es bloß ein 3,5" Amoled display mit höherer Auflösung hätte wäre ich noch ein bisschen glücklicher damit.
 
Angesichts der zahlreichen negativen Threads zur Akkuleistung hat mich das gute Abschneiden allerdings sehr gewundert.
 
Vorallem noch vor dem Wave. Das hat meine Freundin und das muss sie nicht jeden Tag aufladen und das hält auch mal locker 10h GPS Tracking durch.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.736
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.373
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten