Galaxy Ace das erste mal einschalten.

P

phil94

Neues Mitglied
0
hi...
...hab heute mein ACE bekommen , un bin jetzt grade beim anmachen.
nun weis ich nicht weiter, denn nach dem PIN eingeben muss man ja eine
NOTRUFNUMMER eingeben. meine frage lautet:
was ist das für eine Nummer? oder ist die nummer bei jedem eine andere?
wie/wo kann ich die nummer finden?

vielen dank schon mal im voraus!

mfg phil94
 
Normal muss man keine Notrufnummer eingeben es kann aber sein dass du unten im Sperrbildschirm auf "Notruf" kommst. Einfach mit der return taste zurück und deinen Entsperrcode/muster... eingeben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hö? da muss man keine nummer angeben ... hast du im pinabfragebildschirm etwa auf notruf gedrückt? ;)
 
Alle guten Dinge sind 3! und somit geb ich die 3te stimme und sage ebenfalls, das man keine Notruf Nummer eingeben muss.
Einfach PIN eingeben, OK klicken und lets go!
 
*Struppi* schrieb:
hö? da muss man keine nummer angeben ... hast du im pinabfragebildschirm etwa auf notruf gedrückt? ;)

Ich meine das rot angemarktere:

7z7tphjq.jpg

oder:

PIN-Eingabe.png



@phil94 meinst du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vaǀentine;1896433 schrieb:
Alle guten Dinge sind 3! und somit geb ich die 3te stimme und sage ebenfalls, das man keine Notruf Nummer eingeben muss.
Einfach PIN eingeben, OK klicken und lets go!

Also ich habe es heute vorzeitig zu wihnachten bekommen und habe auch das problem, dass ich nach meinem code noch ein muster zeichnen muss?! Ist das normal?
Ich habe das handy das erste mal angemacht und muss ein muster zeichnen? Wie soll das gehen?
 
Hallo,

ziansve19 schrieb:
Also ich habe es heute vorzeitig zu wihnachten bekommen und habe auch das problem, dass ich nach meinem code noch ein muster zeichnen muss?! Ist das normal?

Ja, das ist normal wenn jemand vorher ein Entsperrmuster definiert hat.
Bei einen neuen Ace 'out of the box' kommt das allerdings nicht vor.


Gruss

Sabai
 
Ein muster sollte nicht sein, wenns neu und noch verpackt ist, wenn es gebraucht ist kanns schon vorkommen
Dann musst du im recovery nen werksreset machen! Ich hoffe, dass ich das sagen darf, wegen diebstall etc ;)
Recovery beim ace mit home gedrückt halten und dazu die power taste
Beim ace i müsste es volume+, home und power sein;)
 
Doch das kommt vor, dass ein neues Telefon eine Sperrmuster fordert.
Da das Telefon aber neu ist kann kein Muster hinterlegt sein also reicht es kurz drüber zu wischen.
War zumindestens bei den letzen 3 ACE so die ich einrichten sollte
 
Hi,

red-orb schrieb:
Doch das kommt vor, dass ein neues Telefon eine Sperrmuster fordert.
Da das Telefon aber neu ist kann kein Muster hinterlegt sein also reicht es kurz drüber zu wischen.
War zumindestens bei den letzen 3 ACE so die ich einrichten sollte

Interessant, bei den Geräten, die ich bisher konfiguriert hab (alle tatsächlich neu), war "Screen unlock security" immer per default auf "None" gesetzt. In diesem Fall muss überhaupt nicht 'gewischt' werden. So, wie es nach einem Factory Reset auch der Fall ist. Wenn das anders wäre, hätten div. stolze Neubesitzer schon längst Zeter und Mordio geschrien.

Gruss

Sabai
 
Tja was soll ich sagen kanns nur an den letzten drei Geräten festmachen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten