galaxy ace geht an und aus jede secunde

M

Micha2016

Neues Mitglied
0
Guten abend,

Mein handy geht immer an und aus komm nur noch im download modus!
Mit flashen geht es auch nicht weg.

Was kann ich tun??
 
Wenn du in den download modus kommst dann geh mal auf wipe data/ factory reset dann auf yes, zum schluss auf reboot system now.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Micha2016
Also ich kann nur mit odin flashen,sonst geht nix.

Wie gesagt wenn ich mein handy anmachen kommt nehn schwarzer bildschirm,mehr nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:38 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

Hatte [ROM][S' Series] S'Perience ROM drauf alles lief wunderbar.

Hab mir dann 3 spiele runtergeladen bei playstore kostenlose.Danach hab ich mein handy aus gemacht und wieder an gemacht danach nur noch schwarzer bildschirm.

Hab versucht mit odin orginal firmware version drauf zu machen paar mal ging nix.

Und da dachte ich ihr könnt mir paar tips geben was ich machen kann/könnte damit wieder alles funktioniert?
 
Micha2016 schrieb:
Also ich kann nur mit odin flashen,sonst geht nix.

Wie gesagt wenn ich mein handy anmachen kommt nehn schwarzer bildschirm,mehr nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:38 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

Hatte [ROM][S' Series] S'Perience ROM drauf alles lief wunderbar.

Hab mir dann 3 spiele runtergeladen bei playstore kostenlose.Danach hab ich mein handy aus gemacht und wieder an gemacht danach nur noch schwarzer bildschirm.

Hab versucht mit odin orginal firmware version drauf zu machen paar mal ging nix.

Und da dachte ich ihr könnt mir paar tips geben was ich machen kann/könnte damit wieder alles funktioniert?


was ging denn nicht bei Odin?
Welche Meldung kahm bei Odin?
Hast du die Treiber installiertß
Welches StockRom wolltest du flashen?
Hast du eine Anleitung hier aus dem Forum genommen?
Kommst du nur noch in den Notfall-Download-Modus oder noch in den normalen Downloadmodus(Home+leiser+Power)?
 
  • Danke
Reaktionen: Micha2016
Bin für jeden Tip dankbar :)

Also bei Odin stand Pass,aber davon hab ich nix gemerkt.

Hab die standart treiber genommen von Samsung!

Nur noch notfall download modus

Erst mal die orginale firmenwerversion aufptsache die das handy geht wieder :)

Hab die anleitung von hier genommen.
----------------------------------------------------------
Welche anleitung muss ich denn befolgen?
Also 50-100 ausprobieren bei odin hab ich keine lust xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hab alles gemacht was da drin stand,nur leider immer noch der selbe Fehler:(

Fehler:(Neu ist jetzt, dass nicht mehr der SAMSUNG-Schriftzug vorkommt. Es geht nur bei schwarzem Bild die Hintergrundbeleuchtung an und aus usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das ACEi?

geheult vom Hanns mit dem Wolf
 
Ne das normale Samsung galaxy ace.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.693
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.281
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten