Galaxy Ace hakt beim schreiben

F

_Fabius_

Neues Mitglied
0
Hey Leute..
Habe ein Problem, dass mir erst vor kurzem aufgefallen ist und zwar hakt das Ace beim schreiben, besonders im Internet... Dachte schon es wäre ein Virus drauf, also habe ich ein Anti-Virus Programm draufgspielt... Dieser erkannte aber keine Probleme.. Nun seid ihr gefragt, was ist das Problem und wie kann ich es beheben ? Bin dankbar über jegliche hilfe.
Bis dann.
 
Versuch mal den cache vom internet bzw von deiner tastatur zurück zu setzten. Vielleicht hilft das ja was. Allerdings ist dann wörterbuch von der tastatur auch zurück gesetzt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bbei meinem gio hakt es beim schreiben auch (vielleicht weil ich so schnell bin). Lösch mal deineen arbeitspeicher das hilft allgemein bei hängern oder probier mal ne alternative tastur aus dem market

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Khasa schrieb:
Versuch mal den cache vom internet bzw von deiner tastatur zurück zu setzten. Vielleicht hilft das ja was. Allerdings ist dann wörterbuch von der tastatur auch zurück gesetzt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie kann ich denn den Cache von der Tastatur zurücksetzen ?

Btw.. Habe eine andere alternative Tastatur gesucht und gefunden (MultiLing), läuft jetzt absolut flüssig, und ist sogar kostenlos :scared:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.750
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.401
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten