Galaxy Ace - haptisches Feedback?

C

chattie

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
gibts irgendwie eine Möglichkeit, an das haptische Feedback beim Ace ranzukommen? Ich hab es beim großen Galaxy gesehen und fand es gut, leider geht das bei mir nicht an meinem Ace.
Danke
chattie
 
braucht eh nur unnötig strom :)

reicht doch bei der texteingabe.
 
ich hätte es aber trotzdem gerne
 
Wie stelle ich ich es denn ein? Bei der texteingabe..., finde nirgends eine einstellmöglichkeit
 
hi, wie kann ich denn das Feedback bei den Softkeys und beim Homebutton deaktivieren? Ich krieg langsam zuviel mit den dauerndem gerappel wenn ich was bei googel suchen will oder wenn ich den Taskmanager öffne. Tastatur ist schon deaktiviert aber ich finde unter 2.3.3 keine Einstellungsmöglichkeit um das Haptische Feedback bei den Hardwaretasten zu de-/aktivieren.
 
Meines Wissen gibt's die App namens "Quick Settings" wo man das Haptische Feedback ein/ausschalten kann.
Habs selbst noch nicht probiert!
Vielleicht testest du es einfach und sagst uns dann obs funktioniert hat :)

EDIT: Haptisches Feedback mittels Quick Settings funzt bei ACE nicht!
In den normalen Einstellungen gibt's da so weit ich weiß auch nix einzustellen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja blöde, hm muss ich mal mehrer Setting-Apps testen. Danke vorerst.

Send from Ace with A-H-app
 
Ich habe jetzt eines gefunden : SwiftKey Tastatur

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten