Galaxy Ace mit Android 2.3.3 Russiche Tastatur

J

johann-007

Neues Mitglied
1
Hey leute,

wie oben erwähnt hab ich Android 2.3.3 drauf.

Wenn ich was über Whats App schreibe oder SMS lässt sich die Tastatur nicht auf Russich umstellen hat jemand eine Idee wie ich das doch auf Russiches stellen kann???
 
Schau mal unter -> Einstellungen -> Sprache & Taststur -> Android-Tastatur -> Eingabesprache

Dort gibt es die Einstellung bei mir. Habe allerdings eine neuere Android-Version.
 
nö das funzt so nicht hab ich schon probiert
 
Auch schon probiert, im Play Store eine alternative Tastatur zu suchen, die sich mit allen erdenklichen Sprachen ergänzen lassen?
Wozu ein Android, wenn man das App Angebot nicht nutzt ;)

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
Jep, hab ein App gefunden was funktioniert Danke
 
was, warum willst du eine russische tastatur?
 
Vielleicht um russisch zu schreiben ;)

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.748
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.399
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.648
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten