Galaxy Ace Youtube App

F

Fasitano

Neues Mitglied
0
Hallo.
Sobald ich mit meinem Ace auf youtube mid dem youtube app videos anschauen möchte, wird nur etwa 1/5 des videos geladen, danach kann ich nicht mehr weiterschauen. Egal ob high quality on oder off. Bin stets per wlan zu hause auf youtube..
Ist das bei euch auch so? Was tun?
Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
hast du zufällig einen D-Link Router? Sag mal die genaue Spezifikation deines Routers!
 
Hmm nee, da steht "zyxel" drauf. Was meinst du mit spezifikationen?
Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hmmm du kannst ja mal versuchen in die Einstellungen deines Routers zu gehen und dort unter Wlan Einstellungen, den Funkmodus auf 802.11n only zu stellen. Das hat damals bei mir geholfen, weiss allerdings nicht wo das bei deinem Router zu finden ist.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.733
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.366
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten