Galaxy Brick, ich weiß nicht weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marvinchen

Neues Mitglied
0
Hallo .. wies der Titel schon sagt .. habe ich mein galaxy s geschrottet ..

Also .. ich habe mir gestern ein Galaxy s geholt auf dem 2.2 installiert war .. nur wollte ich den kernel via odin flashen ..
Ab in den download modus .. angeschlossen .. odin hat es erkannt blablabla..
kernel in in pda geladen .. häkchen gesetzt so wie es in einer anleitung stand..
Start gedrückt ..
Beim ersten mal kam.. fail ..
dann ist odin immer hängen geblieben ..
nun bin ich im download mode .. was soll ich machen ? ..
hab rechtwenig ahnung noch vom flaschen des galaxy s..
hatte voher ein base lutea mit dem war es nur halb so schwer .. noch nicht mal..
naja ..
ich würde mich freuen wenn ihr mir eine lösung sagen könntet oder eine anleitung per msn/icq/telefon/skype.. erklären koenntet oder auch hier im thread..

Vielen danke schonmal

:sad:
 
Die letzte Lösung ist die Android Debug Bridge (ADB). Mithilfe von ADB ist es möglich ein Telefon via Software in den Download-Mode zu bringen. Voraussetzung ist, dass USB Debugging bereits vor eurem "Brick" aktiviert war.
1. ADB herunterladen und entpacken.
2. Kopiert der Einfachheit halber den Ordner danach direkt auf euer Laufwerk C, sodass die ADB in folgendem Verzeichnis liegt C:\ADB\adb.exe
3. Start - Ausführen -CMD
4. In das aufgehende Fenster "cd C:\ADB" eingeben
5. "adb reboot download" eingeben

habe ich gemacht & nun hab ich eine reihe von befehlen
? und weiter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akku raus nochmal rein in den Download Modus und neu Flashen
 
das mit dem flashen ist ja das ding .. ich hab kein blassen schimmer und blick nicht wirklich durch die anleitungen durch ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na toll...eigentlich sollte man/frau die FAQ gelesen haben bevor man sich ans flashen macht...und im besten Fall die FAQ auch verstehen:unsure:
 
Dann lies Dich bitte in den entsprechenden Threads ein, die Anleitungen sind sehr gut und wenn Du sie genau befolgst, klappt das auch schon. Wenn Du dann noch Fragen hast, dann stell Sie bitte auch dort. Danke.
 
hatte ja soweit alles gemacht was da stand nur via odin kam halt fail & dann ichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann hast du was falsch gemacht, was für einen Haken hast du gesetzt?
 
was für einen Kernel wolltest Du denn flashen?
Vielleicht passt er nicht zu Deiner 2.2 Version...
 
Marvinchen schrieb:
hatte ja soweit alles gemacht was da stand nur via odin kam halt fail & dann ichts mehr.

Ok, bitte stell Deine Fragen in dem verlinkten Thread, es ist nicht nötig, für jeden, der Flashen möchte, einen eigenen Thread aufzumachen.

Hab das nun mehrfach mit einem "Wink" versucht, aber das fruchtet ja leider nicht.

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: mobilkom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
  • sero62
Antworten
5
Aufrufe
1.563
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten