Galaxy Core 2 SM-G355H - Superuser fehlerhaft installiert, Recovery mode nicht ausführbar, Odin mode

9

999er

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

kurz vorab, bin neu hier, 26 und aus essen / nrw,

vorherige suchanfragen in dem forum das o. g modell betreffend gabs null, buchstäblich.

großes an den kopf fassen bei mir. hab heute morgen in der früh um 03.00 eine neue katastrophe in leben gerufen ( die geister die ich rief).

ziel war es orbot, orfox und chatsecure zum laufen zu bringen zwecks anonymisation. es musste aber zuvor eine "iptables" kompatible rom aufgespielt werden

( ka was das heisst )

hab auf gut glück, typisch osteuropäer, versucht diese rom aufzuspielen, hab dann irgendein file ( wird nachgereicht ) Superkinguser oder so auf meine SD-Karte gelegt und über den Vol+Down - Home - Power Button Menü diese ZIP installiert.

Beim Neustart war Superking user drauf. Hat mir nicht gefallen, ergo gelöscht.

wollte aber sicherheitshalber ein cold reset machen. klappt nicht.

es kommt sofort odin mode, ich werd genötigt smartphone an pc anzuschliessen & und mit odin zu arbeiten -.-

wie krieg ich dieses odin mode weg und wie schaff ich es endlich das galaxy core 2 in seinen ursprünglichen Zustand zu versetzen. stock os ist vorhanden.
 
Entschuldigung, vielleicht habe ich eine unangebrachte Form zum Schreiben benutzt. Muss ich vlt etwaige Etiketten beachten. Ich bitte um Berichtigung, wenn ich irgendwas nachtragen kann um des Verständnisses halber.
 
Hat alles super geklappt. Hab mit Kies 3 gearbeitet, alles in den Urzustand versetzt und mit odin twrp draufgespielt, damit ging dann auch cyanogenmod 11 von xda developers. Trotzdem vielen lieben dank. is zwar jetzt in der früh und ich komm morgen wieder zu spät zur arbeit aber dafür läufts jetzt hehe :D
 
mobile daten funktioniert leider nich. CM 11 in diesem Fall. Dankele für die Rückmeldung

Shalom!
 
Ohne das jetzt überprüft zu haben, aber Du bist Dir auch ganz sicher, dass es für eine Exoten wie das Samsung Galaxy Core 2 DuoS (SM-G355H) sowohl ein Community-Minibetriebssystem (wie z.B. jenes des TWRP oder den ClockworkMod) als auch einen CyanogenMod gibt?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
199
Nantucket
N
ses
Antworten
1
Aufrufe
266
Blechwurmpilot
B
Zurück
Oben Unten