1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. orion94, 19.09.2011 #1
    orion94

    orion94 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe mir vor einem Monat eine 8GB microSDHC Speicherkarte gekauft.
    Diese funtkionierte am Anfang auch einwandfrei mit meinem Galaxy, aber urplötzlich wird sie nicht mehr vom Handy erkannt. Egal was ich mache..
    Von meinem LG KP500 wird sie aber noch erkannt!
    Habe dann eine andere SD-Karte in das Galaxy geschoben und die funktioniert einwandfrei.. weiß wer Rat? Danke!
     
  2. Robodroid, 19.09.2011 #2
    Robodroid

    Robodroid Erfahrener Benutzer

    Gegenprüfen am PC per Kartenleser.

    Ich würde die Karte mal formatieren und es erneut probieren und die Kontakte evtl. reinigen.
     
Du betrachtest das Thema "Galaxy erkennt meine 8GB SD-Karte nicht mehr - aber die 4GB" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S",