Galaxy fährt nicht mehr runter

A

archimedes24

Neues Mitglied
0
Hab schon gesucht aber welchen Begriff soll ich da eingeben?

Problem: Galaxy hängt immer mal, geht aber halbwegs. Hab Version 2.2 noch drauf. So nun ist der Akku alle und wenn ich das Ladegerät anschließe, läd er nicht, lade anzeige erscheint ganz kurz, dann wieder weg, dann wieder ganz kurz. Telefon fährt runter, weil Akku zu schwach. Geht aber nicht wirklich aus, sondern fährt, sobald ein bisschen Strom wieder da ist sofrt wieder hoch, um dann oben wegen Strommangel wieder auszugehen.
Nehme ich das Ladegerät ab. Bleibt es aus und fährt halt beim anschließen sofort wieder hoch.
Hab Batterie schon mal 10 min draußen gehabt, nützt aber nix. In den Recoverymodus geht es aber auch nicht, da es ja nicht wirklich aus ist.
Kurzzeitig erscheint in der Statusleiste ein Lenkrad, also Automodus oder sowas. Hab das noch nie vorher gesehen.
Wenn jemand helfen kann wäre schön. Vielen Dank!
 
Keiner ne Idee? Mittlerweile geht gar nichts mehr. Es ist aus. Reagiert nicht mehr auf das Stromkabel, Akku raus bringt nichts. Alles tod. :(
 
archimedes24 schrieb:
Keiner ne Idee? Mittlerweile geht gar nichts mehr. Es ist aus. Reagiert nicht mehr auf das Stromkabel, Akku raus bringt nichts. Alles tod. :(

Kabel schon ein paar Minuten dran gelassen? Könnte sein, dass dein Akku nun so leer ist, dass er ein paar Minuten (evtl. 15 - 30 min) braucht bis er wieder genug Power hat das SGS zum Leben zu erwecken.

Wenns wieder läuft, sicher mal deine Daten und mach einen Reset.
 
Exakt das schwebt mir bei diesem Problem auch im Kopf herum. Der akkumulatorische Scheintod sozusagen. Es kann auch länger als 30 Minuten dauern. Länger als 60 Minuten allerdings nicht. Einfach mal einstöpseln, ne Weile warten und dann nochmal nachsehen.
 
Ja, habs schon über 2 Stunden dran gelassen, tut sich nix. Werd mir wohl einen neuen Akku kaufen müssen und dann einen Reset machen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.747
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
981
HollyMoly
H
B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten