Galaxy Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Domingo2010

Domingo2010

Ehrenmitglied
1.149
Hallo alle zusammen,

ich habe mich schonmal ein bisschen hier durch Forum gewühlt und habe ein paar Fragen, da ich mir vllt. das Galaxy kaufen wollte. Ich habe irgendwie gar keinen Durchblick darüber, welche Firmwareversion die beste ist. Mit der Firmwareversion 2.1 scheint ja Bluetooth und die Kamera nicht zu gehen, aber ich kapiere auch irgendwie den Unterschied zwischen dem offiziellen 1.6er Update von Samsung und dem von Drakaz nicht, ich hoffe da kann mich jemand aufklären. Soll denn auch in naher Zukunft ein Update auf Android 2.x möglich sein, egal ob offiziell oder inoffiziell ?

Naja schonmal Danke;)
 
ich glaub hier wird immer gleich ein fred aufgemacht ohne mal zu suchen, oder 4 threads weiter drunter zu schaun....
facepalm.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.486
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.545
email.filtering
E
W
  • westler10
Antworten
9
Aufrufe
2.552
kazwo
K
Zurück
Oben Unten