Galaxy Flashen, Akku rausgenommen. Lässt sich nicht mehr einschalten! HILFE!

B

bigphil

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,

habe einen blöden Fehler gemacht.

Wollte mein I9003 flashen. Während des Flashvorgangs habe Akku rauszenommen, da mir schien, dass das Handy sich aufhing.

Bub lässt es sich nicht mehr einschalten. DH es reagiert nicht mehr. Powertaste oder Downloadmode..... Es passiert nichts, wenn ich POwer oder 3 Tasten drücke...

Wie kann man das wieder reparieren? Garantie gibts nicht mehr.

Warum eigentlich lässt sich das Gerät nicht einschalten. Sowas wie Bios soll ja drauf sein oder?
 
Hallo,

Wende dich Bitte per PN an Sharks. Das Gerät bekommst nur noch mit Externe Mittel zum laufen.

Du könntest das noch Probieren: Akku einige Zeit raustun, dann nochmals in den Download Mode starten. Normalerweise hilft da auch kein USB-JIG..(Kleiner Stick mit einem Widerstand der das Handy in den Download Modus versetzt)

Gruß Frank
 
ielen Dank für den Ti. Ich werde es gleich versuchen
 
Verschoben in den Root Bereich. Gruß Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.517
maiik
M
O
Antworten
14
Aufrufe
2.634
oelly76
O
S
Antworten
2
Aufrufe
3.062
Fabian96
F
Zurück
Oben Unten