Galaxy flashen über den Mac?

D

dero

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe nun etliche Zeit damit verbracht, zu versuchen, mein galaxy über vista zu flashen auf galaxo. Es scheitert aber immer wieder an den Treibern. Daher ist mein Vorhaben nun vielleicht ein wenig gewagt, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich will mein galaxy jetzt mal über den mac flashen. Alle Dateien sind vorhanden, Software läuft, aber ich kenne mich in Sachen Terminal bzw. Befehlseingabe in Terminal überhaupt nicht aus. Hat jemand von euch schonmal versucht bzw. Erfahrungen mit dem flashen übern mac?
 
Wegen der vergleichsweise geringen Verbreitung von Macs glaube ich kaum, dass sich hier jemand dafür findet.
Aber wie wäre es umgekehrt, wenn du uns einen Erfahrungsbericht schreibst, das wäre dann mal etwas neues in diesem Forum?
 
Ich würd gern mit nem Erfahrungsbericht aufwarten, aber ich kenn mich in Sachen Mac nichtmal ein bisschen in Sachen Terminal aus. Kann nur sagen, dass es auch ein Unix-System ist und somit die Ähnlichkeit zu Linux gegeben ist. Falls sich doch noch ein Wunder ergibt und jemand in meinem Bekanntenkreis das ganze packt, stell ich´s natürlich hier rein. Versprochen!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
Zurück
Oben Unten