Galaxy Froyo etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

droide23

Neues Mitglied
0
hallo galaxy gemeinde,

bin seit freitag auch endlich stolzer besitzer und bin auch nur am lesen hier im forum etc. um zu lernen :smile:

aber denoch gibts ein paar probleme und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

bitte noch um verständnis falls das ein oder andere problem hier schon irgendwo steht aber surfe übers galaxy daher ist meine inetverbindung wohl mit isdn zu vergleichen und ich jahre brauche um alles hier zu lesen....

zu erst über mein fon
Pcode: GT-I9000HKDDBT
Buildnummer: ECLAIR.I9000XXJM1(ist das die aktuellste OFFIZELLE version?)

1.frage
so wie ich jetzt informiert bin ist dies ein offenes also kein branding? liege
ich da richtig? (obwohl ich es über mobilcom m. vertrag erworben habe?)

2.frage
bin ansich super zufrieden, zumal ich geschwankt hatte zwischen iphone4 und sgs aber als ich las das linux drauf läuft war die entscheidung gefallen.
(hab früher viel über unix programmiert,etc) doch nun zum prob.
wollte ein update machen da ja froyo schon länger draußen ist.
jedoch über kies sagt er mir das kein update möglich wäre? aha..hmm.
also nicht mal das keins vorhanden ist sondern das kein möglich wäre!

was heißt das ? und wie komme ich nun zu 2.2. ?

und sehe ich das richtig das ich kein branding hab und damit ein update machen kann(unoffizel) und kein garantieverlust hab?
aber wenn es ein branding hätte und ich es entferne hätte ich die probs bei garantie(ist nur ne verständnisfrage)

und die letzte frage :

meine freundin hat auch ein weißes sgs und ein freund auch ein schwarzes
genau wie ich aber bei mir klappert der lautstarkeknopf an der seite, er schein irgendwie net fest zu sein, ist auch etwas störend weil wenn ich das fon bewegen tue klickert das ganz leicht , hat das auch jemand bzw. was kann man da machen ??

danke erstmal im voraus...
 
Das kein Update angeboten wird, bzw. nicht möglich ist, kann an der von dir benutzten KIES-Version liegen.
Probiere einfach mal einige aus, so war es jedenfalls bei mir.

mfg
 
In Ruhe das Forum lesen, in Ruhe die FAQ lesen, in Ruhe die Anleitungen lesen.
 
Erstmal danke fuer die schnellen aw.
Aber mit dem durchlrsen sagte ich ja. Hab nich so viel
Datenvolumen und die verbindung ist sehr langsam
Deshalb dachte ich ihr koenntet mir gleich weiterhelfen

So mal ein update
Habe mir vom freund kies 2.0 brsorgt aber er sagt immernoch
Das jm1 die aktuellste ist. Stimmt das , bekomme ich
Über kies fuer ein ungebranded handy keine aktuellste.
Muss ich uber odin updaten. Wie sieht es dann mit garantie aus
Bekommen die das mit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.932
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.648
smartie22
S
Zurück
Oben Unten