Galaxy Game Pack - wo ist es?

XperiaZ

XperiaZ

Neues Mitglied
3
Hi zusammen,

Habe seit letzten Samstag das neue Note. Bin absolut begeistert, finde nur das angepriesene Galaxy Game Pack nirgends. Es gibt zwar ein paar Boni bei Samsung Apps Store aber es fehlt hier noch an einigen. Im Play Store ist auch nichts zu finden. Ist es einfach noch nicht online oder suche ich falsch? Es geht mir um Ingame Boni von NFS und Co.
Danke euch!
 
Davon habe noch gar nichts gehört gehabt?!?
 
@tinok Wurde beim Unpacked Event angekündigt. 400 Dollar Ingame Gegenstände für Hearthstone, NfS, Star Wars etc. :)
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Hast du mal im "Galaxy Apps" nach geschaut? Wen es schon raus ist, dann würde ich es dort vermuden.
 
Sollte das nicht so funktionieren, dass die Boni automatisch erfolgen, wenn man die entsprechenden Apps/Spiele installiert?
 
@Conan179 Habe ich, da fehlen immernoch NFS und Co. bei den Boni. Ein paar gibt es, das sind aber nicht die aus dem GamePack. Auf der Samsung Seite sieht man ein Screenshot vom PlayStore bei dem Punkt Entertainment.
Vielleicht einfach abwarten. Bin davon ausgegangen es hätte schon wer endeckt :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Suzuki67
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
6.849
pad82
pad82
Zurück
Oben Unten