Galaxy gebrickt?

also meins geht nicht an ohne Akku :(
Vielleicht liegt es an der Firmware die bei mir installiert ist:
I9000AOJG1
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Akku dann wieder reinmachen ;) So ging es bei mir, hatte die Tastenkombination auch von Anfang an dann gedrückt ;) So sollte es gehen.
 
Wie hast du es denn genau gemacht?

Bei mir klappts nicht
 
Am Anfang hatte ich auch Probleme, probier es ruhig weiter.

Mach erst den Akku raus, dann setze ihn wieder rein und schließe das Device an das USB. Dann drucke Vol- und Power und kurz danach auch die Hometaste, so ging es bei mir. Andernsfalls drücke gleich von Anfang an alles drei gleichzeitig.
Du wirst sehen, nach ein paar Versuchen geht es ;)
 
funktioniert nicht.

Habe schon mehrere Reihenfolgen nun versucht.
Das schaltet sich dann nur immer wieder aus und ein :confused:
 
Das war bei mir Anfangs auch. Versuche es weiter. Bin leider gerade unterwegs, sonst wurde ich nochmal schauen.
 
oki ich versuchs nochmal nen bissel ansonsten können wir morgen nochmal schauen.
 
habe es eben am laptop nochmal versucht :)

Also, Akku raus --> Akku wieder rein --> usb-Kabel anschließen --> vol - und power drücken und dann auch gleich danach die Hometaste. lass das mal gedrückt, so ging es eben bei mir ;)

ansonsten gleich alles gleichzeitig drücken. Es sollte funktionieren ;)
 
Sieht man diese Bild und die Tastenkombinationen um in den Download/Recoverymodus zu kommen sind deaktiviert ist es Bricked.
Ich denke mal das war Igors Problem. ( Es gibt wohl eine Produketionsreihe von Galaxys bei denen die tastenkombis deaktiviert sind )
Solange der Samsung Schrifzug erscheint wird es auch vom PC erkannt und kann mit Odin geflasht werden.
 

Anhänge

  • 22072010272.jpg
    22072010272.jpg
    573,5 KB · Aufrufe: 760
Juulsn schrieb:
Sieht man diese Bild und die Tastenkombinationen um in den Download/Recoverymodus zu kommen sind deaktiviert ist es Bricked.
Ich denke mal das war Igors Problem. ( Es gibt wohl eine Produketionsreihe von Galaxys bei denen die tastenkombis deaktiviert sind )
Solange der Samsung Schrifzug erscheint wird es auch vom PC erkannt und kann mit Odin geflasht werden.

das Bild sagt nur, dass deine Firmeware kaputt ist... hatte ich auch nach einem neuflash ging es wieder ;)
 
Mach doch mal das USB Kabel raus bevor du einschalten versuchst.
 
Das Problem is halt das ich nichtmehr flashen kann da ich bei meinem Galaxy nichtmehr in den Downloadmodus komm ( bei mir sind die Tastenkombinationen deaktiviert, bin nicht der einzigste ).
Das mit dem USB-Kabel hab ich natürlich auch schon versucht ( auch wenn ich wusste das sich nichts ändern wird ).
Bin mal gespannt ob die im Samsung-Reparaturladen das irgenwie wieder in Downloadmodus bekommen, ohne die Tastenkombi zu verwenden.
 
mir ist aufgefallen das man bei den gesperrten SGS eine möglichkeit hat in den Upload Modus zu kommen wenn man vol+ + Menü + Power drückt
da wird das USB zwar aktiviert aber leider nur das modem :-(
ich denke darüber kriegen die das irgendwie Resetet
 
Ich hatte gerade eben auch dieses Bild und bei mir klappt die 3-Buttons-Methode auch nicht.

Allerdings - und jetzt kommt's:

Akku raus - Akku rein - die drei Buttons gedrückt und schon ist es wieder im Download-Modus!
Nix gebrickt!
 
mystery007 schrieb:
Ich hatte gerade eben auch dieses Bild und bei mir klappt die 3-Buttons-Methode auch nicht.

Allerdings - und jetzt kommt's:

Akku raus - Akku rein - die drei Buttons gedrückt und schon ist es wieder im Download-Modus!
Nix gebrickt!

?

Entweder funktioniert die Tastenkombination oder sie funktioniert nicht.
Was denn nun?
 
Die Tastenkombination funktioniert immer. Bei manchen Exemplaren - wir leider auch meinem - leider nur bei großer Hitze. :(
 
Dies ist mein drittes Galaxy. Bei zweien klappte es einwandfrei.

Das dritte kam heute von O2 und die Tastenkombi funktionierte nicht.
Ich benötigte das SDK, um in den DL-Modus zu wechseln.

Das Flashen klappte nicht gleich auf Anhieb und ich erhielt den Bildschirm mit dem Handy und dem PC drauf.

Ich entnahm den Akku und dann klappte auch die Tastenkombi auf einmal.

Nun ist das Handy mit JPC geflasht und gerootet, aber die Tastenkombi klappt wieder nicht.

Das war wohl vorhin nur eine Ausnahme, da eben dieser Bildschirm auftauchte (ich dachte natürlich auch kurz, dass es nun gebrickt sei).
 
Habe mein Handy heute auch gebrickt. Bringe es morgen zum service Patner. Hoffe die können was machen
 
hey, ich wollte den voodoolag fix drauf machen, und ja dann ist es passiert, handy hat geladen und geladen und geladen.. aber es ist nichts passiert...
hab das handy dann nach ner stunde ausgemacht, bzw. akku rausgenommen, wollte den in den Recovery Modus rein, aber geht nicht mehr?

komme nur

Vol-Down + HomeButton + Powerbutton in den Download modus.



aber der Vol-Up + HomeButton + Powerbutton geht nicht mehr.!


was soll ich jetzt tun? damit das handy wieder normal läuft? ..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
Zurück
Oben Unten