Galaxy geht nach Druck auf Akkudeckel aus

susdiehl

susdiehl

Stammgast
106
Servus.

Hat oder hatte jemand mal das Problem dass das SGS einfach ausgeht nach leichtem bis mittleren Druck auf den Akkudeckel?

Ist mir eben passiert beim Sauberwischen mim T-Shirt (da drückt man ja auch nicht sooooo fest).
Hab dann den Deckel mal abgemacht und da reichte ein sehr leichter drücker auf den Akku selber und es war aus. :(

Allerdings glaube ich dass das nur im warmen Zustand passiert. War direkt nach dem spielen und es ging so 5 mal aus.

Jetzt ist es kalt und es geht nicht aus.

Ich lad jetzt mal den Akku auf und guck dann nochmal :huh:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.748
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
Zurück
Oben Unten