Galaxy Gio über Kies updaten

N

Nacken

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Ace Gemeine,

Da es noch kein Galaxy Gio subforum geht, würde ich das gerne hier posten.

Ich habe das Galaxy Gio und habe es heute mal mit Samsung Kies verbunden.
So weit kein Problem. Konnte Musik etc. rüberspielen.

Nun zeigt mir Kies an, dass es eine neue Firmwareversion für das Gio gibt.

Alte Version: PDA:KBA/PHONE:KB8/CSC:KB8(DBT)
Neue Version:pDA:KC4/PHONE:KB9/CSC:KC1(DBT)

Nun hab ich ein bis zwei Fragen zum update.

Es steht bei Kies, dass der Akku voll geladen sein soll und ich meine Daten sichern soll. Ist das zwingend notwendig, dass der Akku voll ist?
Werden die installierten Apps evtl auch gelöscht? die kann ich nämlich nicht sichern und root hab ich auch nicht (möchte ich auch nicht)

Ist es überhaupt sinnvoll jetzt schon upzudaten? Habe das HAndy schließlich erst vor 2 Wochen gekauft. Oder macht Samsung auch mal updates, die hinterher schlechter funktionieren als das was vorher drauf war?

Danke schonmal für eure Antworten

grüße
 
welche firmware hast du? wenn du 2.2 hättest und könntest auf 2.3 updaten würde ich dies tuen. naja ganz voll muss er bestimmt nicht sein, doch würde ich mich nicht wagen unter 70% zu flashen...die apps bleiben bei einem kies update meistens erhalten(war bei meinem galaxy s so).
 
@ Nacken: Also die Gio-Threads wurde beschlossen ins "Sonstige Android Handys"-Forum zu schieben. Das mach ich auch gleich mal.

Und es ist auch ein Gio-Forum in der Diskussion.
 
Ok Danke fürs verschieben.

Naja 2.2 ist drauf. Habe ja die Firmwareversionen im ersten Beitrag genannt.

Kann jemand daraus erkennen, ob das update eins auf 2.3 ist oder nur eine evtl. verbesserte 2.2 Version?
 
da muss ich leider passen.

kannst es ja einfach updaten. wenns nicht funzt gibts bestimmt eine möglichkeit die alte software mit odin neu zu flashen.

erkundige dich mal auf:


News - www.SamFirmware.com
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.535
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.185
Abell-3627
A
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.662
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten