Galaxy hängt sich auf: Umtausch?

M

Marey

Neues Mitglied
0
Ich habe mir vor 2 Wochen ein das Galaxy 9003 gekauft (ohne Vertrag).
Ich bin recht viel im Internet damit und habe ein paar Spiele runtergeladen.Das sollte das Handy doch aushalten ? Seit 2 Tagen ruckelt das Handy,die Internetverbindung kommt nur schwer zustande und seit neustem hängt es sich auch komplett auf.

Ich bin nun echt am überlegen ob ich es wieder zurück bringe und ein Htc oder Lg Handy kaufe .
Oder ist das schlichtweg ein Android-Problem?
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Ins 9003er Forum verschoben, Du warst im 9000er.
 
Oh,sorry :blushing: (und danke)
 
Mhhh ist mir bisher nicht aufgefallen bei mir.Spiel auch sehr viel Angry Birds und co.:)

Habe ganz normal 2.2.1 drauf.

Wenn es dich stört,dann würde ich es umtauschen.
 
Schlechte Android-Apps sind Hauptgrund für Reklamation

Ich würde erstmal versuchen einzugrenzen, ob da eine App Amok läuft.

Mit einem langen Druck auf die Starttaste kannst Du den Taskmanager (Schaltfläche) aufrufen. Sollte eine App Amok laufen, siehst Du es darin. Vielleicht ist das Problem dann quasi schon gelöst. :)

Ach und ab und an da Gerät mal aus- und wieder anschalten, so einmal am Tag. Ist halt auch nur ein Computer.
 
Tja nun hab ich auch das Problem das es sich alle 2 tage selbst Ausschalteet oder Aufhängt verdammt...kann doch nicht wirklich an 2.2 liegen oder doch?:confused:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.520
maiik
M
E
  • ecki-scheffis
Antworten
3
Aufrufe
1.742
frankie78
frankie78
R
Antworten
7
Aufrufe
4.913
rethus
R
Zurück
Oben Unten