1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. fangorian, 21.11.2010 #1
    fangorian

    fangorian Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Problem ist das nach dem animierten Boot logo der Display schwarz wird und dann nichts mehr geht.
    Komme in den Recovery oder in den Download modus nicht rein.
    Aber ich kam vorher in den Download modus.
    Hatte den Download modus genutzt um Voodoo zu flashen.
    Aber danach hängt er im boot vorgang.
    Ich habe keine Ahnung was ich nun noch machen kann um wieder in den Download modus zu kommen.
     
  2. djmarques, 21.11.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Bei Voodoo musst du längere Zeit warten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S als reiner Mediaplayer Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 17.07.2016
Du betrachtest das Thema "Galaxy hängt sich beim booten auf" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",