Galaxy hat nur 3 Homescreens? Kann ich erweitern?

D

Desiderio

Dauergast
28
Hi,


ich hätte gerne einen weiteren homescreen. 3 sind mir zu wenig für die apps. aber ich kann nirgendwo eine einstellung finden,wo ich mehr homescreens hinzufüge.

habt ihr ne idee?
 
auf dem homescreen -> menütaste -> bearbeiten -> auf den button mit dem + drücken

bis zu 7 homescreens verfügbar, zumindest bei meiner firmware JK1
 
  • Danke
Reaktionen: Filou_I
bei mir kommt das menü wenn ich menü drücke und nicht beabeiten
 
Mit "Menü" Taste, meint er die Taste ganz LINKS und nicht etwa die in der Mitte oder den Button AUF dem Display... :blink:

fxw27q.jpg



Auf die Taste einmal drücken, dann auf bearbeiten und dann auf das "+" drücken...damit erstellst du dir neue screens....
 
vielen dank ! ich stand wirklich auf der Leitung ! hat super funktioniert !
ein Problem hab ich noch. Mein Galaxy wird nicht als massenspeicher erkannt am pc,hab alles aber so eingestellt am handy. hat nix gebracht :(
 
Nach dem anstecken musst du oben das menue herunterziehen und den verbinden druecken. Bei eclair kannst du vorher in den optionen einstellen was bei usb verbindung aufgerufen werden soll.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
ja,die leiste oben ziehe ich runter und da steht leider nichts von verbinden ;(
 
Hmmm...also wenn Du unter: Einstellungen > Telefoninfo > USB Verbindung - Massenspeicher ausgewählt hast, sollte es eigentlich funktionieren.

Ansonsten würde ich Dir vorschlagen das Gerät mal zu wipen (auf Werkseinstellung zurück zu setzen). Habe gerade in einem anderen Thread davon gelesen...guckst Du hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-3-i5800-forum/51905-geloest-usb-massenspeicher-windows-problem.html[/OFFURL]

Na dann drücke ich Dir mal die Daumen das es danach wieder funktioniert...aber ich denke schon :winki:
 
Bei mir funktioniert der Massenspeicher nur wenn ich in den USB Einstellungen Samsung Kies auswähle.
Dann startet neben Kies auch der Massenspeicher. Anders geht es bei mir auch nicht. Wenn ich in den USB Einstellungen den Massenspeicher auf Standart stelle, funktioniert garnichts.
 
hilft bei mir auch nix mit dem kies :(
 
Stell mal auf " Bei Verbindung fragen"
Dann USB verbinden und auf Samsung Kies drücken.
So funktioniert das bei mir zumindest.

Wenn nicht, USB Treiber aktualisieren.
 
bei verbindung fragen, fragt er mich leider auch nicht..
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.879
KarlRanseier
KarlRanseier
C
Antworten
7
Aufrufe
2.274
qaysedcftgb
Q
NuMen
Antworten
1
Aufrufe
1.324
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten