Galaxy heute bekommen, Fragen zur Verarbeitung...

Danke für eure Beiträge!

Genau, zu Samsung meinte ich. Nun ja, ich bekomme es von jemandem, der es als Prämie bekam und somit keine Rechnung hat. Ich habe ihn gefragt, ob er wenigstens einen Lieferschein oder so hat. Dann könnte ich es mit meinem Paypal-Kaufbeleg koppeln.

Aber stimmt, so lange ist das Handy noch nicht auf dem Markt. Somit kann nächstes Jahr sicherlich noch keine Garantie abgelaufen sein, wenn was damit sein sollte (was ich natürlich nicht hoffe!).

Wie gesagt, ich habe auch nicht so schlechte Erfahrung mit Plastik, aber ich hatte schon schlecht verarbeitete Akkuhalterungen, wo dann schließlich etwas abgebrochen ist (nur aufgrund der Halterung, nicht wegen Plastik). Das Plastik beim Nokia 6230i war echt super, obwohl das Handy sogar mehrmals runtergefallen ist. ;) Das Nokia N95 dagegen braucht nur aus'm Bett auf Teppich zu fallen, schon bricht etwas ab. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
cybix schrieb:
Hallo Leute,

1. kann man ein Galaxy (oder generell etwas) bei solchen Fehlern auch einsenden, wenn man keinen Kaufbeleg hat, weil man es z. B. geschenkt bekommen hat?

Das kann man heute mittlerweile mit allen Geräten machen. Wobei dir bei der einsendung ohne Rechnung auch ein Nachteil entstehen kann weil dort die Seriennummer geprüft wird und dann das Herstellungdatum genommen wird für den Garantie/Gewährleistungs- zeitraum.
 
  • Danke
Reaktionen: cybix
Jo, ich habe es gestern auch noch gelesen, dass NUR eine Rechnung nichts mit Garantie zu tun hat sondern man auch andere Belege vorlegen kann. Ich habe ja beispielsweise den Paypalzahlungsbeleg und den Kontoauszug, dass es abgebucht wurde. Na ja ich will mich jetzt nicht so darauf festlegen, aber ich hoffe, es reicht so und dass natürlich NICHTS Schlimmes mit dem Handy passiert. Bisher hatten alle meine Handys keine Fehler.

Ich hab jetzt gesehen, dass man sein Gerät online registrieren kann. Hatte mir das mal angesehen, soweit wie ich konnte (habe das Handy nämlich noch nicht und ich muss 'ne Seriennummer angeben, ansonsten Adresse, Kaufdatum, Gerät...). Würd mir das was nützen zwecks Garantie, wenn mal was kaputtgeht o. Ä.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das I9000 gestern bekommen und kann jetzt von selber behaupten, dass die Schale eigentlich sehr stabil aussieht, wenn sie dranliegt. Da ist nichts am Herumwabbeln, wenn man gegendrückt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.920
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.632
smartie22
S
Zurück
Oben Unten