Galaxy I7500 möchte Reset nicht ausführen

Y

Yekztar

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Samsung Galaxy I7500 möchte den Hard Reset nicht machen. Oder ich bin einfach zu dumm dafür. Ich habe das gemacht was man machen muss um zu dem Bild zu gelangen (Ein Warndreieck mit dem Handy davor)

Doch ab da an passiert garnichts mehr.
Ich kann nur noch einen Knopf drücken aber dann versucht es sich wieder hoch zu fahren und bleibt bei diesem SAMSUNG Bild stehen.


>>Dies alles ist nur passiert weil ich es updaten wollte um zu probieren ob ein Bluetooth-Tool geht. Denn mit dem Samsung kann man keine Daten schicken :thumbdn:
 
Wenn ich mich richtig erinnere, muss, sobald du bei dem Warndreieck bist, die Hometaste gedrück werden. Dann sollte er resetten. Gibt aber glaub erst keine Meldung darüber aus, deshalb mag es so aussehen, als ob nichts passiert.

Probier's mal.
 
Das Allerselbe hats vor ungefähr nem Jahr auch schon mal gegeben :smile:
Ich würde sagen du musst die Menütaste drücken.... quasi nochmal von Vorne anfangen und wenn dann des Warndreieckbild kommt... drückst du die Menütaste...... dann müsste es resetten :smile:

viel €rfolg
 
Danke ging einwandfrei
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.367
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.149
kazwo
K
D
Antworten
10
Aufrufe
2.361
kazwo
K
Zurück
Oben Unten