Galaxy i9000 hört nicht auf mich

I

i love frankfurt

Gast
Hey Leute,
euch allen erst mal einen schönen Feiertag!
Ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy i9000 und bis dato super zufrieden, doch gerade bin ich etwas ratlos. Ich habe bereits die SuFu genutzt, aber noch nichts gefunden, was direkt auf mein Problem passt, respektive ich habe einfach zu wenig Ahnung von Handys und Android, als dass ich mit den Dingen etwas anfangen könnte. Ich hoffe ihr seht es mir nach.

Zum Problem:

Ich habe gerade mein Handy eingeschaltet und wollte einen Anruf tätigen. Das Handy vibrierte und startete neu (ohne, dass ich meine PIN eingeben musste). Ich wiederholte den Anrufvorgang und das Ergebnis war das selbe. Mittlerweile komme ich nicht mehr zum Telefonieren, da das Handy ständig neu startet. Ich habe außer einem Widget (ein Kalenderwidget, das mir das aktuelle Datum anzeigt) noch keine weitere Software installiert. Ich habe zwar einige Veränderungen vorgenommen, doch alles im Bereich der üblichen Handynutzung (Hintergrundbild geändert, Kontakte hinzugefügt, einen Ordner erstellt, W-Lan eingerichtet, Rufton eingestellt etc.). Gestern wurde ich darauf hingewiesen, dass zwei Updates (Google Navigation und noch ein Widget) verfügbar seien, doch ich habe nichts dergleichen installiert.

Jetzt liegt das Gerät neben mir, ich habe es zwangsausgeschaltet neu gestartet und nun liegt es dort und wartet darauf, dass ich meine PIN eingebe.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Grüße
I love Frankfurt
 
Eventuell liegt es am widget kannst du mal versuchen es zu entfernen ?

Im äußersten fall würde ich versuchen es auf werkseinstellungen zurückzusetzen.
 
Wir brauchen zur Diagnose deine Firmwareinfos. Tipp mal bitte *#1234# in deine Telefontastatur (sofern das geht).

Eine schnelle Möglichkeit wäre ein factory Reset, den kannst du aus dem RecoveryMenü machen oder auch per Eingabe in die Tastatur *2767*3855# ... Dabei wird alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Das mag jetzt alles wie Kauderwelsch für dich klingen, eine Erklärung der Begriffe findest du in der FAQ.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.932
BenimmDich
B
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten