Galaxy I9000 mit Froyo Android 2.2

A

apal1947

Neues Mitglied
0
Hallo User,
ich brauche Rat mit folgendem Problem:
Ich habe mir unter der fantastischen Anleitung auf:

http://www.loadblog.de/software/samsung-galaxy-s-froyo-root-lagfix/

mein Galaxy i9000 erfolgreich geflasht und anschließend gerootet und mit dem Tool OnClickLagFix V2.2+ versehen. Alles lief einwandfrei, Benchmark Test mit Quadrant Benchmark war vorher 987 Punkte und nach dem OCLF 1872 Punkte.:thumbsup:

Zur Frage: Ich habe unbeabsichtigt “Undo OneClickLagFix v2+” gedrückt.:scared: Darauf hat sich mein Handy neu gebootet und ich habe die Rootrechte verloren, dadurch funktioniert auch kein Titanium Backup mehr, da es Rootrechte verlangt. Mein System ist immer noch “Froyo 2.2″. Was muss ich jetzt tun, um die Rootrechte mit Froyo 2.2 wieder zu erlangen. Wenn ich Root Device 2.1 starten will, wird Android 2.1 verlangt, habe aber Froyo 2.2 installiert.

Um nochmal mein Handy zu rooten, habe ich alles so gemacht wie es in der obenstehenden (Load Blog) Anleitung beschrieben ist. Mit Odin "CF-Root-JPK-v1.1-tar" ausgewählt, das Telefon in den Downloadmodus (Klingeltone runter – Hometaste – Power gedrückt halten bis gelber Bildschirm erscheint) gesetzt, Handy per USb an PC angeschlossen (vorher KIS exit), in Odin auf Start und gewartet bis Handy neu startet. USB wieder abgezogen. Über den Market "OnCliClickLagFix" installiert und diesen dann gestartet. Meldung: > OneClickLagFix V2.2+ disabled – Root is required to run this fix. Nichts rührt sich. Root Device 2.1 will ich starten aber geht nur mit Android 2.1.
Was mache ich falsch?:sneaky: Habe alles zum 5.ten Mal gemacht. Handy will nicht gerootet werden.
Hatte einer schon mal so ein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schreist Du so?? Gehts noch??
 
Hallo apal1947,

wie ich sehe kennst du dich gut aus. Kannst du mir das erklären?


Hmm ich weiß nicht wieso das Rootdings 2.1 nicht für 2.2 geht, der will auch immer 2.1 von mir. Habe nach einer Anleitung auf LadeBlog gesucht die für 2.2 gehen soll. Finde ich nichts.

Ich mag auch diesen Mega Tüüper Ultra Lagfix haben damit mein Galaxy in die Galaxy schießt.

Ich hatte schon mal ein Problem mit Root. Nachdem ich geflashed habe laut LadeBlog war mein Root wieder weg
:cursing:


Hab auch schon den OneClililikClickRoRooooT vom Market geladen, geht auch nicht :crying:



Nein mal im Ernst, du hast dich ja hier angemeldet, und irgendwie wirst du zu der Seite hier gekommen sein, mit der Suche?


Dann such doch auch hier wie das geht steht hier : https://www.android-hilfe.de/forum/...o-wie-benutze-ich-die-suchfunktion.47787.html



Root
Root 2 Musst jedoch den Kernel von deiner Firmware nehmen


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster und DrMole

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.469
Toccata
Toccata
B
Antworten
2
Aufrufe
1.888
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten