galaxy i9001 schaltet sich ständig aus

D

derlangekurze

Neues Mitglied
0
So jetzt hier noch mal...
Mein Samsung Galaxy Plus i9001 schaltet sich immer aus wenn die Tastensperre drinn war und ich sie rausnehmen will.
Das Telefon schaltet sich sofort wieder an ohne das ich die pin eingeben muss..
Wer kann mir helfen?
Hab es vor ca. 1 Woche gekauft.
Soll ich es umtauschen?

Gruß derlangekurze
 
Wie viele Threads willste noch aufmachen?
 
derlangekurze schrieb:
So jetzt hier noch mal...
Mein Samsung Galaxy Plus i9001 schaltet sich immer aus wenn die Tastensperre drinn war und ich sie rausnehmen will.
Das Telefon schaltet sich sofort wieder an ohne das ich die pin eingeben muss..
Wer kann mir helfen?
Hab es vor ca. 1 Woche gekauft.
Soll ich es umtauschen?

Gruß derlangekurze

Also die Geschichte mit den unkontrollierten ReBoots findest Du hier öfter im Forum..... einfach mal suchen. Ich meine, dass dieser Fehler mit der 2.3.6 (vllt. auch schon mit der 2.3.5) behoben ist.

Da es aber neu ist, würde ich es an Deiner Stelle umtauschen und nciht versuchen selber etwas zu fummeln....

Viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: derlangekurze

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.179
MarkF
M
S
Antworten
0
Aufrufe
795
se1111
S
Zurück
Oben Unten