Galaxy J5 hängt sich auf

S

stoffel78

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo
das J5 fn meiner Frau friert entweder einfach ein oder startet neu und hängt dann am Samsung Logo. Manchmal muß der Akku 2 mal raus damit es wieder hochfährt.Keine neuen Apps oder so installiert.
Software oder Hardwarefehler???
Update auf Marshmallow ist noch nicht durchgeführt.
Meinungen?
 
Update versuchen würde ich sagen
 
Ich habe J5 auch und ich hab keine Probleme mit den Handy. Ich hab den Update gemacht und es läuft wie geschmiert. Ich wurde auch auf den Update tippen :D
 
sorry vergessen zuantworten-lag an whats app. kam eigentlich immer in whats app oder kurz darauf. whatsapp runter und neu installiert seitdem läufts wieder normal

nebenbei: auf meinem hab ich update damals schon ota gemacht.vor 3 Tagen hab auf werkseinstellung zurückgesetzt. da ich zeit hatte und mal neu machen wollte.
seitdem hab ich 2 kleine änderungen festgestellt:
1. beim entsperrmuster hats immer vibriert. bring ich jetzt gar nicht mehr hin.
2. habe wieder ein icon für den smartmanager, da war nach ota update nichts mehr da(kein icon , kein widget) musste immer weg über einstellung gehen.

und ein problem:
bei einem videoanruf über whatsapp komm kurz die möglichkeit zum ablehnen oder annehmen und dann springt sofort no led an. das war zuvor nicht der fall. normaler telefonanruf funktioniert.
jemand da ne lösung will keinen neuen thread aufmachen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Metschko
Antworten
6
Aufrufe
1.343
Metschko
Metschko
alsterfee
Antworten
12
Aufrufe
6.369
alsterfee
alsterfee
P
Antworten
0
Aufrufe
719
Pedja220
P
Zurück
Oben Unten