Galaxy Lauter machen????

gluf schrieb:
will ja nich klugscheißen, aber meiner Meinung nach tritt der Musikbug beim Abstecken Kopfhörers oder des Headsets auf und nicht beim Trennen des USB Kabels.

Richtig.
 
peanut schrieb:
Hi,

der Hack hilft ja jetzt nur beim Lautsprecher, oder?...ich finde nämlich auch den Sound aus den Ohrhörern manchmal etwas leise (also bei maximaler Lautstärke)

Ich höre sehr gern Musik mit dem Galaxy oder last.fm und es ist ganz ok, ich mag es sowieso nicht so laut, aber manchmal dürfte es dann dann doch eine Spur lauter sein ;)

Im Prinzip das selbe, nur andere Kombi
[8] audio
[2] headset
[2] rx value
[5] rx codec for midi
[1] rx codec gain
5FFF für 4db, 7FFF für 6db, FFFF für 12db, 2014 für default
 
  • Danke
Reaktionen: peanut
gluf schrieb:
will ja nich klugscheißen, aber meiner Meinung nach tritt der Musikbug beim Abstecken Kopfhörers oder des Headsets auf und nicht beim Trennen des USB Kabels.

Wird aber in der Schule auch nicht problematisch sein, es sei denn du hörst Musik während des Unterrichts!

Stimmt, das hatte ich durcheinandergebracht, wahrscheinlich weil ich die letzten Male beim Laden auch immer den Kopfhörer eingesteckt hatte :)
Für die Schule ist das aber wohl auch unkritisch.
 
Marjun schrieb:
Im Prinzip das selbe, nur andere Kombi
[8] audio
[2] headset
[2] rx value
[5] rx codec for midi
[1] rx codec gain
5FFF für 4db, 7FFF für 6db, FFFF für 12db, 2014 für default

Danke, hat funktioniert! Darauf hätte ich ja eigentlich selber kommen können ;)
 
Domingo2010 schrieb:
So also die Anleitung ist schonmal ok und auch wirklich gut verständlich. Good job.

Aber gab es mit diesem Volume Hack nicht irgendeinen Bug mit dem Standardmusikplayer? Irgendwie das er sich manchmal von alleine einschaltet?

Danke:p


Komisch, hab das Handy vorhin das erstemal nach dem Hack neu gestartet und jetzt hab ich auch diesen Bug mit denm von selbststartenden Player wenn das Teil am USB Kabel kommt und davon getrennt wird :mad:
Auch mit den Orginalwerten verschwindet der Bug aber nicht, was nun ?

Edith schreibt:
Alles zurück, ich Idiot: Mein benachrichtungston hatte sich vertellt nachdem ich gestern die 2.1 getestet hatte und das Nandroid Backup wieder eingespielt hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Audio-Hack nur für die Headphones benutzte, habe ich dann auch den USB-Bug?
 
nochmal: Von welchem USB BUg sprecht ihr? Der USB Bug is wenn dann der Bug beim Laden, dass das Display immmer wieder angeht und falls Ton nich aus ist, dann machts immer nen Sound.
Aber der Musik-von-alleine-losspiel-Bug entsteht durch Abstecken des Headsets/phones und nicht durch USB Kabel abziehen.
Falls das bei euch doch so ist- dann is das ein neuer BUG ;)
 
welchen wert muss ich ändern um meinen ton über kopfhörer lauter zu kriegen?
 
Steht hier schon, ein bisschen lesen sollte man schon
 
Meine Frage wurde aber noch nicht beantwortet.

Gibt es denn jetzt irgendeinen Bug, wenn ich nur die maximale Lautstärke der Headphones erhöhe?
 
Warum probierst du es nicht aus, ich habs für das Headphone nicht genutzt
 
So also eben habe ich Musik gehört, den Player beendet und naja dann meine Kopfhörer herausgezogen und der Player fängt an Musik abzuspielen, dabei habe ich noch gar keine Einstellungen geändert ist das normal? Ich dachte der Bug tritt erst auf, wenn man Einstellungen ändert?

Sollte ich vllt. mal bei Audio die Funktion "rebuild all" auswählen oder was macht diese Funktion?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.878
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.316
lety2000
L
kleio
Antworten
4
Aufrufe
2.044
kleio
kleio
Zurück
Oben Unten