Galaxy macht im Standby "Klack-Klack" Geräusche!

A

Andre_100

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine ziemlich seltsame Frage bzg. meines i9000 mit 2.3.3 Version.

Ich habe vor einem Monat bemerkt, dass Galaxy "Klack" Geräusche macht. Besonders oft kommen diese vor, wenn sich das Display ausschaltet und Skype noch läuft. Dann bekomme ich jede Minute 2 Mal hintereinander "Klack-Klack" ... :winki:

Bis jetzt waren diese nur unter Skype zu hören und ich habe mir nichts dabei gedacht. Doch langsam kommen diese schon im Standby Modus ohne dass irgend etwas im Hintergrund läuft... eben immer wenn sich das Display ausschaltet!

Es nervt mich noch nicht, nur würde ich gerne wissen ob dies nur bei mir der Fall ist oder Ihr auch ähnliche Gräusche wahrgenommen habt. Was könnte es sein?

Gruß
Andre
 
Hast eventuell die Töne angestellt für Display an/aus ? Schau mal in die Einstellungen unter Töne/Bildschirm/Display (weiß nicht mehr genau wo das ist, gibts aber ;) )
 
Danke für Deine Antwort,

nein, da ist alles aus. Ich kann nun das Geräusch sogar reproduzieren:

ich mache das Display aus... drucke Galaxy fest von beiden Seiten (die beiden Ränder) mit einer Hand zusammen und drucke auf das mittlere Knopf um das Display wieder einzuschalten. Dann kommt ein ziemlich lautes "Knack" geräusch!

So etwas kommt (nur etwas leiser) wenn das Display aus ist in unregelmäßigen Abständen bei mir vor ...

Gruß
Andre
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.888
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.595
smartie22
S
Zurück
Oben Unten