[Galaxy Mega 6.3] Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Hab mir gerade die Stock Version geholt. MD5 Datei. Mit Odin neu aufsetzten? Wo soll ich bei Odin die Deinfügen?atei
 
ich hab jetzt ODIN nicht vor mir .... aber es war in der Mitte ....
 
  • Danke
Reaktionen: cabiol
Danke, die Mitte hat geholfen. Jetzt läuft es wieder. Nächster Versuch es zu rooten
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum, da ich eure Hilfe brauche.

Ich hab ein Samsung Galaxy Mega 6.3 GT-I9205. Dieser hängt im Bootloop fest. Ich habe mehrmals versucht eine neue Stock Firmware zu flashen, jedoch ohne Erfolg, es bleibt trotzdem hängen. Danach habe ich mal versucht mit WIPE DATA FACTORY UND WIPE CACHE im Recovery Mode das Problem zu beheben, ging aber auch nicht da während des Prozesses rote Aufschriften kommen : E : Format_volume: make_extf4fs failed on /dev/block/ platform/msm_sdcc.1/by-name/ userdata. Ich habe auch versucht ein Custom Recovery darauf zu spielen aber auch das hat nicht funktioniert. Bei Odin erscheint immer PASS aber es hat nichts geflasht. Im Download Mode steht :

Product Name ; GT-I9205
Current binary : Samsung Official
System Status : Official
KNOX kernel Lock ; 0x0
KNOX Warranty void : 0x1
Qualcomm Secure Boot : Enable
Bootloader AP SWREV : 2
Write Protection enable


im Recovery Menu :
ANDROID SYSTEM RECOVERY <3e>
KOT49H. I9205XXUDNJ1


Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Langsam nervt es wirklich. :D

P.S. : Garantie ist leider schon abgelaufen
 
Moin Moin,
ich habe ein Problem mit meinem i9205. Es bleibt nach dem starten im Bootloop. In den downloadmodus komme ich und kann auch per Odin verbinden. Alle bisherigen Versuche das orig. ROM zu laden und das Gerät aus dem Bootloop rauszubekommen schlugen bisher fehl. Ich habe bereits viele Versuche aus den Forumbeschreibungen versucht jedoch erfolglos. Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus.
 
Hallo zusammen,

das Handy meiner Mutter hat den Geist aufgegeben.
Wie jeden Abend hat sie es zum Aufladen angesteckt.
Am Nächsten Morgen war das Display schwarz und Sie hat es
Mir gebracht.

Wenn ich es Starte bekomme ich einen Bootloop, immer und immer wieder.
Ich komme auch nicht ins Recovery Menu. Nur in den Download Mode.

Es handelt sich hierbei um ein SAMSUNG MEGA GT-I9205

Was ich bisher versucht habe war:

Aktuellste StockFirmware Installiert
Philz Touch Installiert und versucht wieder ins Recovery Menu zu kommen
Debrick.img auf SD Karte installiert und neu gestartet
Cwm Recovery installiert....

:....all das war erfolglos.

Ich habe sogar das Handy mal aufgeschraubt um zu sehen ob der POWER BUTTON
evtl. klemmt. Das war aber auch nicht der Fall.

Da meine Mom schön etwas älter ist und sich an das Handy gewöhnt hat würde ich
schon gerne wollen das ich es wieder zum laufen bekomme.

Kann mir vielleicht jemande helfen bitte.

Wäre euch sehr dankbar.

Gruß

Chris
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.596
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.585
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.952
Jetson
J
Zurück
Oben Unten