Galaxy Mega i9205 Gerätespeicher verschlüsselt

N

Newtone

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen,

Samstag morgen hatte Ich mein Galaxy Mega verschlüsselt, gab zuvor den ausgewählten Code zwei mal ein.

Nun hab Ich alle möglichen Kombinationen und mögliche Schreibfehler probiert und komm nichtmehr rein. Er startet und will das Passwort.

Das normale Factory Hard Reset bringt dabei garnichts.


Jetzt hab Ich stunden gelesen und probiert aber schaffe es alleine nicht, bitte helft mir.


Ich bin jetzt soweit:

-Habe Odin installiert und angesehn
-Habe erfahren das Ich wohl erst ein Recovery.md5 file/Programm bwnötige
-Habe mal Philz Touch und TWRP heruntergeladen
-Eins von beiden oder ein anderes würde Ich dann per .md5 Datei mit Odin installieren

-Dazu brauche Ich dann wohl noch ein Super oder gar Mega Wipe Script? Simple Wipe wird nicht genügen?

-Welches Recovery-Programm wäre empfehlenswert?

-Benötoge Ich ein extra Wipe Programm/Skript

-Welches Costum Rom ist empfehlenswert? KitKat?

-Benötige Ich Root mit CF auto Root?

-Etwas zu beachten?

-Wie geh Ich genau vor?

Vielen herzlichen Dank.

Grüsse,
Newtone
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.583
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.578
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.936
Jetson
J
Zurück
Oben Unten