Galaxy meldet sich beim falschen Provider an

B

Buffy

Neues Mitglied
0
hallo!

habe mich aufgrund folgendem problem angemeldet (die suchfunktion hat mir leider nicht helfen können):
ich hab seit freitag das galaxy (ohne sim-lock). anfangs hat alles bestens funktioniert und er hat sich ganz normal bei meinem provider eingewählt. gestern ist mir allerdings aufgefallen, dass er sich ständig beim falschen provider einwählt.
(falls es hilft: bin bei hutchison drei und er wählt sich bei A1 ein - österreich)

ich hab vermutlich beim rumspielen mit dem teil irgendwas verstellt, aber ich weiß halt nicht was :confused:
 
Hast du bei -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Netzbetreiber die Automatik eingeschaltet?
 
Lion13 schrieb:
Hast du bei -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Netzbetreiber die Automatik eingeschaltet?
heute früh hab ichs wieder eingeschalten (und ändert nix). gestern hab ich mehrmals versucht, den provider auszuwählen. gab auch kurz die meldung, dass er sich eingewählt hat, aber kurz drauf war ich wieder beim falschen provider.
 
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es schon zwei oder drei ähnliche Threads mit solchen Problemen - und leider scheint es keine Möglichkeit zu geben, einen Provider manuell fest einzustellen... :o

Gib mal in der SuFu "manuelle Netzwahl" ein und schau dir mal die Threads an, vielleicht findest du da doch noch einen Tipp!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
2.361
kazwo
K
B
Antworten
1
Aufrufe
5.453
presseonkel
presseonkel
F
Antworten
5
Aufrufe
1.876
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten