1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Nadami, 03.11.2011 #1
    Nadami

    Nadami Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey :)

    Also auch auf die Gefahr hin das ich hier gleich erschlagen werde muss ich mich trotzdem als "doof" outen.

    Ich habe mir vor kurzen das Samsung Galaxy Mini gekauft. Nun hätte ich gerne Themes auf dem Handy. Ich habe mir auch schon welche herunter geladen aber das handy lässt sie mich nicht öffnen. Ich kann sie Installieren aber mehr auch nicht. Ok außer Deinstallieren. Aber das will ich ja nicht.


    Ich hatte vorher das Samsung Star 2 und habe mich bei dem auch immer aufgeregt das ich keine Themes finden konnte (außer ganz zum schluss aber die waren nicht wirklich schön) Da stand im Internet immer was von "Flashen" usw. Aber da ich eine absolute "habe keinen plan" patientin in sachen Handys bin wollte ich das nicht machen. Nun ist meine befürchtung das ich sowas auch mit dem Handy machen muss damit ich Themes drauf bekomme.

    Und bei gott ich hoffe ich irre mich :-(

    Nun ist meine frage : WARUM macht das ding nicht was ich will?
     
  2. mblaster4711, 04.11.2011 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Du Kannst Themes nutzen,
    aber dazu benötigst du einen anderen Launcher der Themes unterstützt (Go, ADW...). Dabei werden die Homescreens und die darauf befindlichen Icons verändert.

    Was sich nicht ändert ist die Notification-Bar und die Menüs, dazu benötigt man root (= Garantieverlust).

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. Black Desire, 05.11.2011 #3
    Black Desire

    Black Desire Android-Hilfe.de Mitglied

    Du musst einfach nur den entsprechenden launcher downloaden wenn es beispielsweise go themes sind nrauchst du den golauncher,...

    Gesendet mit der Android-Hlife.de-App(mit dem galaxy mini)
     
Du betrachtest das Thema "Galaxy Mini & die Themes" im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum",