galaxy mit jabra halo

N

njk

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

unterm Weihnachtsbaum lag für mich ein Jabra Halo. Das ist ein Stereo Bluetooth Headset. Freisprechen funktioniert, Musik funktioniert nur mit anderen Handys, bei meinem Galaxy gibt es ständig Aussetzer und es knarzt, sodass man eigentlich nichts hört. Es wird auch schlimmer je mehr ich nebenher mache, also zum Beispiel zwischen den Bildschirmen hin und her switchen...

Hat jemand von euch auch über Bluetooth Musik gehört und kann mir sagen, was ich da machen kann?

Viele Grüße

njk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze ein Nokia BH-504 und kann nicht klagen...

Welche Softwareversion hast du drauf. Evtl auch Firmware vom Jabra updaten?

Wenn das nichts hilft: anderes Headset

Melkor

P.S.. Verschoben - ist "Zubehör"
 
Nutze BT Musik/ Telefon am Galaxy per Sony Autoradio und per Dell BH200 Headset.
Hatte ab und zu mal Aussetzer im Radio, als zu viele Progs im Background liefen.
Also mal ein paar Tasks killen und erneut probieren...

Andernfalls wech mit dem Jabra...
 
Es laufen keinerlei Programme im Hintergrund. Ich habe jetzt festgestellt, dass es ohne WLAN funktioniert. Vielleicht irgendwelche Störstrahlen oder es belastet das Samsung zu sehr. In die Hosentasche kann ich es jedoch nicht stecken, denn dann wird die Sendeleistung zu schwach. Genauso, wenn ich die Hand um das Samsung lege.

Da es auf anderen Handys funktioniert, eher wech mit dem Galaxy... Ärgerlich, wieso das nicht geht.

Ich habe das neueste Update II5 auf dem Samsung. Bluetooth macht irgendwie sowieso Probleme: Ich muss es ab und zu neustarten, weil das Bluetooth zwar aktiviert ist, ich aber keinen Scan machen kann oder Sichtbarkeit einstellen kann.
 
ich war grad mal laufen... hatte dabei die Musik
vom Meridian Musikplayer per BT laufen,
dazu noch Copilot mit GPS im Vordergrund.
Abgesehen von Taskpanel, WiSync, KeepWifi und BTQuickToggle...
Also ich kann nicht klagen.

P.S. hab die II5
 

Ähnliche Themen

W
  • wusselwu
Antworten
2
Aufrufe
1.706
Vrtfrank
V
I
Antworten
1
Aufrufe
2.817
electrorebel
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.526
Freiherr
F
Zurück
Oben Unten