Galaxy mit TouchWiz in den USA!?

@Fex
Wie wär's wenn du für deinen persönlichen Kreuzzug gegen Samsung/O2 und Co. einen eigenen Thread starten würdest, anstelle deine "Richtigstellungen" in jedem nur erdenklichen Thread rein zu posten?
Deine Probleme oder Beanstandungen sind mittlerweile jedem hier im Forum bekannt, allerdings treffen sie nicht auf jeden zu. Finde dich damit ab.

B-)
 
BTT:

wenn das ganze ja mehr oder weniger baugleich ist, besteht dann die möglichkeit, das samsung touchwiz hier nachschiebt?

wenn das irgendwann kommen sollte muss ich zu einem customrom greifen oder mir nen andren telefon suchen -.-
 
Dürftest du über ODIN ohne Probleme einspielen können - sofern Samsung keine Sperren einbaut
 
Marvin schrieb:
@Fex
Wie wär's wenn du für deinen persönlichen Kreuzzug gegen Samsung/O2 und Co. einen eigenen Thread starten würdest, anstelle deine "Richtigstellungen" in jedem nur erdenklichen Thread rein zu posten?

Wie das wäre? Falsch!
Wenn in diesem Thread behauptet wird, Samsung würde richtigere Angaben zur RAM Größe machen als andere Hersteller, Samsung in Wirklichkeit aber *gar keine* Angaben zum RAM macht, dann muss ich das auch in diesem Thread richtigstellen dürfen.

Vielleicht seid Ihr mich morgen auch schon los, dann läuft die Frist ab, die ich O2 zuletzt gesetzt habe. Ich drück Euch die Daumen :)

Grüße, Felix
 
Loonatic schrieb:
@fexpop

Findest Du eigentlich irgendwas positiv am Galaxy? Oder am Forum, oder...:confused:

Natürlich: Das Forum ist Klasse!

Und auch am Galaxy finde ich einiges gut:

  • das Fotolicht
  • die 8GB SD-Speicher
  • das Potential, das das Gerät hatte.
Negatives darf ich nicht mehr erwähnen, sonst krieg ich wieder Forenschimpfe...

Liebe Grüße, Felix
 
Meine Herren, das ist doch nicht unser Niveau. So sehr ihr euch auch an die Gurgel geht stimmt es was Fexpop zum Ram gesagt hat und soweit ich weiß auch, dass Samsung sich nie dazu geäußert hat sondern nur das Baseband vom Ram abzieht. Also ist es doch jetzt egal.

Hat Samsung diese Ankündigung jetzt eigentlich aus dem Hut gezaubert oder war das schon länger bekannt ? Ich als 5 wöchiger Galaxy Nutzer fühle mich etwas gelinkt, denn das Gehäuse gefällt mir z.B besser. Auch verstehe ich nicht warum wir eine andere Version kriegen, als die Amis ? Sogar das Gehäuse unterscheidet sich ja. War Europa jetzt der öffentliche Beta Test bevor es zu den wichtigeren Kunden rübergeschifft wird ?
 
  • Danke
Reaktionen: fexpop
Ehrlich, Du fühlst Dich gelinkt? Deswegen?
Ich würde es ja verstehen wenn sich die Amis "gelinkt" fühlen würden, weil sie
a) so lange auf das Gerät warten mussten im Vergleich zur alten Welt, und
b) dann auch nur den hässlichen Zwilling vom Galaxy bekommen :D

Sorry, das Teil sieht doch fürchterlich aus. Das einzige was interessant sein könnte ist das TouchWiz, und ob das von Samsung (oder irgend jemand anderem) nicht doch auch aufs I7500 portiert wird, ist ja wohl total offen...

Dass ein Hersteller für unterschiedliche Länder unterschiedliche Versionen seiner Produkte rausbringt, ist ja wohl wirklich nix Neues und Überraschendes. "Gelinkt" ist ja ein anderes Wort für "betrogen", und betrogen muss man sich dabei doch nun wirklich nicht fühlen, oder?
 
meiner ansicht nach wird da nicht so viel portiert werden
müssen.
wenn man sich das behold II anguckt hat es doch eine
wirklich frappierende ähnlichkeit zum galaxy.
lediglich die tasten sind anders.
gut, ein anderes funkmodul für die dortigen netze und die
entsprechenden treiber müssen vorhanden sein, aber im
großen und ganzen denke ich, dass sich nur die hülle
wirklich verändert hat ... wie beim hero bei dem das
kinn/der knick/das schiefe ding verschwunden ist.
 
Aber warum ? Haben die Amis einen andere Geschmack was Handys angeht oder wieso ? Trotzdem werde sich die Amis jetzt nicht mit den Problemen am Anfang rumschlagen müssen. Was mich wurmt ist, dass wir das verbuggte Gerät bekommen und die Amis jetzt mindestens I5 (vieleicht sogar schon das Donut Update) brühwarm mit Touchwiz oben drauf serviert bekommen. Und ihr findet nicht, dass das hätte anders laufen sollen ?!
 
Du hast schon nicht unrecht. Ich denke, dass Samsung unter massiven Druck stand in diesen Markt einzusteigen, bevor die Zugangshürden zu hoch werden.

Das müssen wir jetzt tragen. Aber ich vergleich das mal mit dem Toshiba Tgo1 oder wie dieses 1 GhZ Monster heißt. Die Leute die das haben hat es wesentlich härter getroffen. Toshiba hat unfertig gelauncht und jetzt haben die Leute ziemlichen teuren Müll in der Hand. Da haben wir es doch etwas besser getroffen.

Vielleicht wird der US-Markt auch vorsichtiger angegangen. Eventuell wegen den punitiv damages die es in Europa so nicht gibt.

Und irgendein Marktforschungsheini hat wahrscheinlich festgestellt, dass die Europäer es lieber weniger bunt haben.

Kommt wahrscheinlich alles zusammen.
 
Naja ich für meinen Teil würde schon die TouchWiz Oberfläche gerne mal probieren. Eine offizielle oder inoffizielle Portierung sollte ja dann machbar sein. Samsung's Chance was gerade zu rücken.
 
wehe, die kommt mit irgendeinem Update und lässt sich nicht abschalten *g*
aber ich bezweifel mal, denn wenn ich es richtig sehe, gibts da ne zusätzliche Taste aufm Handy und der Würfel darauf lässt erahnen wofür die ist ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.878
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.152
kazwo
K
Zurück
Oben Unten