Galaxy nach 2.1 update kein Bluetooth und Camera?

M

maxe.m

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe hier von einem Freund ein Samsung Galaxy GT-I7500 liegen. Ich soll
ihm helfen, weil nach dem update auf Android 2.1 Bluetooth und Camera
nicht mehr funktionieren. Er hat es nach der Anleitung von Chip.de gemacht. Da stand ja das auch schon im kleingedruckten, das diese Dinge nicht gehen.

Daher zwei Fragen: Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?

Wenn nicht, wie kann ich wieder downgraden zu Android 1.6?

Ganz vielen Dank für Eure Tips.

VG,
Maxe
 
Schau mal in Root Unterforum da gibts was tolles was sich Gaosp nennt lies dir da alles durch und deine Fragen werden beantwortet
 
Danke für den Tip, schaue gleich mal.

Maxe
 
was es gibt ein 2.1 fürs i7500`?
 
Ja zb Drakaz erste Versionen von Gaosp oder von Musty gab es auch mal eine 2.1 Version, die angesprochenen von Chip ist zb die von Musty, sind aber beide über 6 Monate alt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.850
Maika72
M
A
  • AngeloMerte
Antworten
5
Aufrufe
1.395
kazwo
K
heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.600
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten