Galaxy Nexus: A1-SIM-Lock entfernen?

Mal eine Frage zu diesen Thema.
Wie ist den so ein Simlock im Handy verankert?
Reicht es da nicht zu rooten andere rom+radio?
 
Martin_RX7 schrieb:
Ist das immer noch der aktuelle stand, dass ich nach jedem mal flashen den unlock code eingeben muss oder nach jedemal aufdrehen wie bei "android4"?

ist die seite samsungimeiunlock.com zu empfehlen oder sollte man die teure variante von seite 1, sim-unlock.at, nehmen?

danke

Also ich muss ihn immer eingeben.. nervt ein bisschen.
Habs bei samsungimeiunlock.com gemacht. Kann ich nur empfehlen, sollte es Probleme geben wäre es von Vorteil, wenn du der englischen sprache mächtig bist :D
 
Hallo Leute,

gibts dazu schon neuigkeite?
 
Die Docomo App hat sich bei mir auch bewährt, vor einem Jahr das Branding von meinem gebrauchten GNex aus Salzburg entfernt und bis heute kein Problem. Es hatte, als ich es bekommen hab, auch eine falsche IMEI, die passte danach auch wieder.

Sent from GNex...
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten