1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ses, 08.09.2011 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    um nicht alles in den bereits ziemlich langen Thread zu packen, starte ich einfach mal ein neues Thema. Über den Kollegen Rene von Mobiflip bin ich gerade auf die Support-Seite für das GT-I9250 gestoßen:

    Support for GT-I9250 SAMSUNG

    ... ich denke mal zwei Monate, dann dürfen die ersten User das neue Nexus in Händen halten.

    Gruß
    Sebastian
     
  2. kolibree, 09.09.2011 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Page not found
     
  3. Handymeister, 09.09.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Probier nochmal. Bei mir gings gestern und auch jetzt gerade immer noch.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS 13 auf dem Galaxy Nexus? Google Galaxy Nexus Forum 10.04.2017
Samsung Galaxy Nexus komplett geschossen?! Google Galaxy Nexus Forum 17.03.2017
Ich glaub' mein Galaxy Nexus stirbt Google Galaxy Nexus Forum 12.08.2016
Du betrachtest das Thema "Galaxy Nexus - GT-I9250 - Supportseite verfügbar" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",