Galaxy Nexus riesige Grafikfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1011001

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Galaxy Nexus nun seit ca 3 Monaten, hatte auch eigentlich nie größere Probleme damit, bis ich vor 4 Wochen folgenden Fehler hatte:

Ich entsperre das Handy und hab plötzlich folgende Fehler: auf der oberen Leiste werden Koordinaten angezeigt wo sich der Finger gerade befindet, es wird ein blauer Strich nachgezogen usw,... Hab dannach einen Factory Reset gemacht, dann hats wieder funktioniert... nun, 4 Wochen später, hab ich selbiges Problem wieder... Neustart des Gerät hilft nichts. Hat hier vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ein Software reset hat zwar geholfen, aber ich kann nicht alle 4 Wochen mein Handy resetten. ;)

Darum will ich hier jetzt mal Fragen ob jemand das Problem kennt oder ob ich das Handy zur Garantie geben soll?

Hab 2 Screenshots eingefügt:
 

Anhänge

  • Screenshot 1.jpg
    Screenshot 1.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 430
  • Screenshot 2.jpg
    Screenshot 2.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 376
Einstellungen-------> Entwickleroptionen--------> Zeigerposition (hacken weg)

Keine Sorge keine Grafikfehler du hast wohl beim rumspielen mit dein Prime ein Hacken gesetzt der nicht sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: 1011001
Sieht aus als hast du nen haken in den Entwickleroptionen bei Zeigerposition. Guck mal in den Einstellungen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 1011001
Ah, so einfach... vielen Dank für die schnelle Hilfe, wusste nicht das es so eine Option gibt... hab sie aber mit Sicherheit nicht aktiviert, daran könnte ich mich erinnern ;) (wird das vielleicht auch durch irgendeine Tastenkombination aktiviert?)

Naja, danke jedenfalls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten