Galaxy Nexus: Thyrus Review

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, dad wird ja immer schlimmer :mad: glaube ich hole mir das Sensation XL :unsure: Sag mal thyrus, kannst du mal in den app-drawer reingehen und auf suchen drücken. Ich möchte wissen ob Suchfunktion in den local apps funzt :cool2: Vermisse ich seit sense nicht mehr nutzte.
 
Hat das Galaxy Nexus ein FM Radio an Bord???
Bitte mal antesten. Danke!
 
Nein, hat es nicht, das war aber schon lange bekannt.
 
Ja, genau das hab ich mir gedacht! Die Lautstärke-Tasten sind da eindeutig nicht gut genug abgeschirmt und das 2G-Signal schaltet die dann! Das ist jetzt natürlich echt mist! Was macht man da jetzt, Bestellung stornieren? Aber was hol ich mir stattdessen, ich bin zur Zeit ohne Smartphone..... ohhhhh nein, Supergau! Ist halt die Frage, bekommt Samsung das jetzt in den Griff bis zum Verkaufsstart bei uns?? gut das es zuerst in UK kam und bei uns verschoben wurde, jetzt hab ich noch Bedenkzeit.....
 
Sodale. Nach ein paar stunden ist nun klar. Das GN geht zuruck. Das ist alles mehr als unausgereift. Force closes. Probleme. Den volume Bug. Das ist kein developer phone sondern ein phone was development braucht. Klat es gibt licht und schatten. Aber der schatten ist nicht gerade gering.
 
  • Danke
Reaktionen: simsim, Chris1978, Lion13 und 11 andere
Für mich klingt das alles jetzt nach erst mal abwarten, vorbestellen werde ich zum jetzigen Zeitpunkt erst mal nicht, schade, hatte mich auf das Nexus und 4.0 gefreut :crying:
 
Wo hattest Du denn die FCs?
 
schade, dass es so schlecht is. aber vielleicht ist genau dies der grund warum das nexus aktuell nur in uk erhältlich is. vielleicht, aber auch nur vielleicht, wird der läutstärkebug ja bereits mit der deutschen charge behoben sein.
 
mMn was hat da Samsung wieder für ein Mist gebaut :cursing: Gut das es so Menschen wie Thyrus gibt. Sonst hätten sich einige Leute mich eingeschlossen übelst mit dem Gerät rum geärgert :mad:

Danke Thyrus für deine Mühen :cool2:

Ich hoffe das nächste Gerät baut google selber vielleicht mit Motorola :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: simsim
Leute ich bin trauriger als ihr glaubt mit. Ich habe mit dem nexus hype sichrlich mehr zeit verbacht als dir meisten hier. Daher waere ich happier euch ein gutes review zubgeben. Obs an meinem geraet liegt oder an allen kann ich nicht sagen.

Fc: market und gmail. Ich habe nur facebook und twitter drauf an apps. Mehr nicht. Alleine das tippen hier nervt. Die rechtschreibpruefung ist (schreibe das auf dem normalen browser nicht der app) dekativiett. Drr screen scrollt nicht. Ich schreibe quasi blind. Dann diese buttons mal ist ok links dann rechts. Es ist weniger eibheitlich als ich gedacht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: simsim
Hi,

ich weiß nicht ob du das Galaxy noch hast, aber könntest du mir noch ein paar Fragen beantworten? (Neben denen die bereits auf der 1. Seite stehen :D )

Welche Apps sind Standardmäßig "neu" installiert? Gibt es eine Offline Navigation, oder Dropbox, wie bei HTC?

Brechen die Zeilen automatisch um wenn man im Browser per doppelklick zoomt?

Funktioniert die Sprachsteuerung mit vlingo? (Wie am Galaxy S2 das "Hey Galaxy"?)

Hat die Tastatur eine Enter Taste oder nicht? (Bei Mails und so wichtig)

Und ist der Bug nun ein Hardware defekt oder Software?
Glaubt ihr wird Samsung das beheben oder so lassen und einfach per Software regeln?

Jedenfalls echter Mist, hab mir das Note extra NICHT gekauft, obwohls für 439,- hier erhältlich war weil ich aufs Nexus warten wollte und jetzt sowas. Scheinbar wird heute wirklich kein Handy mehr ausführlich getestet bevor es auf den Markt geworfen wird. Bin gespannt wanns ein Statement von Google bzw. Samsung gibt.
 
Ich warte bis zum Wochenende, wenn sich keine Problemlösung abzeichnet, ist das GN für mich Geschichte...
Dann muss ich auf ne Alternative warten!
 
Aber nun zu den schoeben seiten.

Display ist toll. Oberflache schoen. Geraet sehr schnell
Es ist ein guter schritt in die richtige richtung. Aber es gibt einfach punkte diebich in dem momentanen status nicht gut finde. Leute holt es euch. Ich sicher auch. Aber nur aus der 2ten batch. Gutes beispiel ich bekomme gerade einen anruf. Aus deutschland
Nummer war +149 6etc etc. Seit wann ist deutshland +149?

Ps browsen im fullscreeb mode geht nicht. Nur die status bar ist verborgen. Die buttons immer sichtbar.
 
Thyrus schrieb:
Sodale. Nach ein paar stunden ist nun klar. Das GN geht zuruck. Das ist alles mehr als unausgereift. Force closes. Probleme. Den volume Bug. Das ist kein developer phone sondern ein phone was development braucht. Klat es gibt licht und schatten. Aber der schatten ist nicht gerade gering.

Und schon duerften hier einige Leute froh sein, dass die Kunden in UK erst mal Betatester machen. So hat der verzoegerte Start, in den anderen Laendern schon was Positives.

Ich warte jetzt weiter auf HTC und dem ICE Update fuers Sensation. Mag Sense 3 eh.
 
Also wenn ich mir das hier so durchlese mit den ganzen Bugs (und das bereits nach so kurzem Austesten) - das hört sich für mich an, als ob das Gerät in der Beta1-Phase released worden wäre. :scared: Das Ding ist ja totaler Mist in der jetzigen Version!
Wie kann man nur sowas auf den Markt schmeissen?
Sorry, bin jetzt aber im Moment ziemlich sauer weil ich mich schon so auf das GN gefreut habe...
 
Also in den ganzen Review's und Hands on's auf YouTube hatte keiner diesen Bug.
FC habe ich auch noch in keinem Video gesehen.
Ich frage mich wie häufig das jetzt wirklich vorkommt....
jedes 10te?
jedes 5te?
oder nur jedes 1000ste?
 
Habe auch grade ein Review in youtube geschaut, das ging 32 Minuten lang. Und er sagt immer wie schnell es ist. Browsen.. Das Faceunlock führt er vor so schnell etc. Die Kamera.. wie schön das Display ist.

Und hier wird nur gemeckert. Man könnte meinen es ist das LG Optimus Speed...

Hier mal das Video:

Samsung Galaxy Nexus Hands On - YouTube

Also kommt kein Review mehr von dir Thyrus???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow das klingt so als Apples Geheimagenten die Nachricht abgefangen haben, dass Thyrus in UK ein GN holt und Review für unseren Forum durchführt. ;)

Das Ganze aus Thyrus Finger klingt als ob sich bei GN um einen "Google Phone Killer" handelt.

Ich übe mich dann doch etwas in Geduld und benutze mein Motorola Milestone weiter, bis die Tegra 3 Phones knapp nach GN veröffentlicht werden.

Danke an Review Thyrus da ist wenig zu retten gewesen!
 
  • Danke
Reaktionen: simsim
Ich glaube nicht, dass Thyrus das jetzt alles nur schreibt um uns das Gerät madig zu machen. Er hatte sich ja selbst drauf gefreut und hätte uns sicherlich lieber was erfreulicheres berichtet. Vielleicht hatten die Leute, die die Videos gemacht haben einfach nur Glück das sie die Fehler bislang nicht hatten.
 
  • Danke
Reaktionen: simsim
Viele bei Google laufen mit dem GN oder wenigstens mit dem Nexus S und ICS rum. Früher oder später werden die Bugs gefixt. Bekannt ist ja dass der Volume Bug nur bei 2G vorkommt. Es kann sich also einfach um ein Speicherzugriffsfehler des Radioroms handeln. Zufällig bin ich auch noch bei O2, da ist mir das eh egal.

Ich habe einfach erwartet dass ICS quasi in der Beta Version seinen ersten Auftritt hat. So ist das halt mit neuen Betriebssystemen.

Jedenfalls läuft mein Nexus S perfekt. Und das GN wird auch irgendwann perfekt laufen. Dafür sorgen die Ingenieure bei Google die dieses Phone selber besitzen.

Wer was stablies will soll erst mal bei 2.3 bleiben. So ist das mit jeder Software. War das beim Nexus S und 2.3 wirklich anders?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
392
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten