Galaxy Nexus Verarbeitung/Materialien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Linus2305

Neues Mitglied
1
Was meint ihr, wie ist die Verarbeitung des Galaxy Nexus?
Ist es ein Nachteil, dass kein Gorilla Glas verbaut ist?

Gruß
 
Warte doch ab bis es da ist. Gorilla Glas ist nur ein Markennamen, mehr nicht. Gibt zig Firma die so ein Glas herstellen. Was reitet ihr immer auf dem Produkt rum?

Vielleicht hat so ein Glas ja bei anderen Firmen den Namen Bonobo-Glas. Nur, da hört man nicht "ist es ein Nachteil das kein Bonobo-Glas verbaut ist? "
 
Hallo,

damit die Diskussionen nicht in mehreren Threads parallel geführt werden, mache ich hier mal wieder zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
409
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.083
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.182
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten