Galaxy Note 10.1 - Bekomme CM 13.0 nicht geflasht

T

timesliper

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
ich habe ein gerootetes n8000, und wollte per CWM die CM 13.0 inoffiziell flashen. Klappt nicht , weil ich immer einen Verifizierungsfehler bekomme, und alles bleibt beim alten. Das habe ich auch mit Gnom und mit Omni probiert.
Bei keiner funktioniert es. Dann habe es mit TWRP probiert. Klappt auch nicht.Wenn ich mit TWRP hantiere , lande ich immer irgendwie im CWM Modus . Ist das richtig, oder mache ich was falsch??
Bin am verzweifeln. Durch das ganze versuchen , habe ich natürlich mitlerweile die alte 4.0 Version drauf , da das Update irgenwie verloren ging. Update krieg ich auch nicht mehr ,da gerootet. Und 4.4 finde ich nicht als Zip.
Kann mir mal jeman helfen. Am liebsten mit einer Ansage , wie ich eine der drei Customs geflasht bekomme.

Danke
An den Admin.
Bitte nicht wieder irgendwo hin verschieben , wo es niemand liest. Meiner Meinung nach ist es einen eigenen Thread wert
 
Ich bins nochmal
Ist keiner da , der helfen möchte , kann ,will???

Ist immer noch aktuell, Auch wenns schon ne Weile her ist.
Gruß...
 
Hallo,
per CWM kannst du unmöglich ein cm13 flashen, mit der aktuellesten TWRP sollte es aber gehen,
leider kann ich dir nicht sagen, welche genau, doch oft werden kompatible Versionen dort zur Verfügung
gestellt, wo du die Rom her hast.

Lg
 
@timesliper für CM 13 soltest du ein TWRP Version von min. 2.8.6.0 nutzen.
Diese mit ODIN flashen.Autoreboot muss entfernt sein. Nach dem Flash Vorgang direkt mit den Tastenkombi ins Recovery booten.
Tab darf nicht ins System booten da sonst das alte Recovery wieder hergestellt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: timesliper

Ähnliche Themen

C
  • CrazyJack24
Antworten
2
Aufrufe
500
CrazyJack24
C
M
Antworten
0
Aufrufe
744
-MaD-
M
E
Antworten
13
Aufrufe
1.212
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten