Galaxy Note 16 GB bzw. 32 GB

pspilot schrieb:
Naja, da dürfen ja wohl erst mal die 'Diensteanbieter' endlich in die Puschen kommen. Ein Trauerspiel wie sich das zieht ... was würdest du momentan mit NFC in D machen?

Aktuell eher wenig. Aber in diesem Jahr werden einige Bezahldienste eingeführt und in unserer Region läuft aktuell die Testphase für NFC in Taxis, die ich öfter nutze.
Und die ersten Geräte mit NFC à la Notebook & Co. wandern auch bald in die Regale.

Ich gehöre zu den Menschen, die ihr Smartphone recht lange nutzen, somit hätte ich zumindest gerne natürlich die Option auf NFC.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.296
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.576
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.785
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten