Galaxy Note 2 LTE Erinnerungsfunktion bei bestimmten Orten Koordinaten

T

tloweber

Neues Mitglied
0
hallo
ich nutze ein Galaxy Note 2 LTE. Man kann sich an etwas erinnern lassen, wenn man zB. einen bestimmten Ort besucht, z.B. "erinnere mich daran Milch zu kaufen, wenn ich im Kaufland Bamberg bin". Man kann das in Google App reinsprechen, man muss nur noch den Ort eintippen, dann wird es gespeichert ( Google Now muss laufen ).
Leider kommt bei dem Besuch zB ins Kaufland keine Erinnerung vom Note 2. Schade, bei anderen Handys geht das, zB. bei Windows Phone. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Funktion gemacht und weiss, wie es funktioniert bzw. warum es bei mir nicht geht.
Danke für Euere Antwort. Viele Grüße, tlo
 
  • Danke
Reaktionen: tloweber und hanksnow
Hallo Hagex, Danke für Deine Nachricht. Google Notizen ist ein super Tip. es macht genau das was ich suche. es wäre für mich nur noch einen ticken besser gewesen, wenn es in Verbindung mit dem Kalender funktioniert hätte, aber vielleicht ist mein Android 4.4.2 zu alt für Google Now. oder Services laufen nicht. Danke für Deinen Tip Hagex. ;lg tlo
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
353
kunde_i
K
furydepp
Antworten
10
Aufrufe
503
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten