Galaxy Note 2 [Quad Core SOC; 5,5 Zoll] Ankündigung angeblich kurz nach S3 Launch!

Tschuessapple schrieb:
die Auflösung vom Note auf 5.8 Zoll verteil ergibt genau 260DPI - genau wie beim SGS2 - ob das endlich Super AMOLED PLUS heisst?

1488x1080 vielleicht? mit Super AMOLED Plus :)
 
EnergyShox schrieb:
1488x1080 vielleicht? mit Super AMOLED Plus :)

das wären aber 317 DPI. Geht wieder nur mit neuem Produktionsprozess
 
Ich weiss es wirklich nicht aber chillt doch mal. Man kauft sich dämlich bzw. wartet immer..

*Via Developerphone GNeXus
 
Muss fullhd mit 2gb ram und quadcore und mali 604 sein sonst lohnt sich kein upgrate. Ich werde aber mein note behalten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
xdddddddddddddd
 
...gab's hierzu nich irgendwo kürzlich aktuellere Infos?...

Edit:

Selbst gefunden, im Note-Forum wird diskutiert...

...sent by big fish...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
433
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.183
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten