Galaxy Note 3 Probleme mit CM12.1 - Titanium Backup und AdFree funktionieren nicht

sandrodadon

sandrodadon

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo zusammen.
Ich bin vor kurzem von Stock Firmware auf CM13 unofficial gewechselt, hatte dort aber leider freezes, reboots und co (ca 2x pro Woche), war für mich ein NoGo und auch andere hatten diese Probleme bei identischer Firmware.

Dann habe ich auf CM12.1 gewechselt - wipe, flash, GApps, developer Options, Root Häkchen, Unknown Sources, USB Debugging.
Jedoch blieb Titanium beim automatischen Restore meist nach 2-4 Apps stecken.
Auch Restore "indirect" hat nicht geholfen - Als Workaround habe ich alle Apps via Playstore installiert und dann manuell nur die Daten per Titanium wieder hergestellt, das funktionierte.
(Sowohl mit SuperSU getestet als auch ohne, immer Probleme)

Auch AdFree bekomme ich nicht ans laufen, es sucht und sucht, nichts passiert.

Dann habe ich gelesen, ich solle Busybox aktualisieren, inkl Option "Replace Applets" oder so.
Alles hat nichts geholfen.

Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, ich bin super zufrieden mit CM12.1, keine Reboots, keine Freezes, gute Akkulaufzeit aber die Probleme mit TitaniumBackup und der Verlust von AdFree sind für mich schon erheblich.

Hoffe ihr könnt helfen.
VG Sandro
 
Deaktiviere mal die Namensbereichsabtrennung in SuperSu.
Hat mir damals bei Titanium Backup geholfen.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
391
Klaus986
K
M
Antworten
0
Aufrufe
629
Mimi1989
M
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.104
Maikeleffe
Maikeleffe
Zurück
Oben Unten