Galaxy Note 4.0.3 rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hersfeld

Fortgeschrittenes Mitglied
94
Hallo erstmal :)
Ich habe mich jetzt mal ein wenig eingelesen um mein Galaxy Note mit der aktuellsten Firmware (4.0.3 Kernel LPY) zu rooten. Machen wollte ich das mit dem CF-Root. Da die Anleitung auf Englisch was möchte ich mich hier lieber noch einmal Rückversichern. Also ich habe das jetzt folgendermaßen Verstanden:

1.) Mit Odin die modifizierte FactoryFS von CF flaschen
2.) Odin löschen
3.) Den aktuellen Kernel von CF über CWM Manager flashen
4.) Die aktuelle Firmware über CWM Manager flashen
5.) Fertig

Habe ich irgendwas vergessen oder falsch gesagt? Und woher bekomme ich die aktuelle Firmware (von hier oder?)
Außerdem wollte ich wissen ob ich vorher noch ein backup von irgend etwas machen muss (abgesehen von meinen persönlichen Daten)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerootet per Pc Odin und Kernel. Und dann mit Jig den Counter zurück gesetzt. 5 Minuten Arbeit.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Danke euch ich habe es jetzt mit dieser Methode gemacht. Sehr leicht und schnell.
 
Da die Frage beantwortet wurde, ist hier zu. Weitere Diskussionen bitte in den verlinkten Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.334
frank_m
frank_m
M
  • Gesperrt
  • MonkeyMan
Antworten
9
Aufrufe
1.584
frank_m
frank_m
G
  • Gopaltom
Antworten
1
Aufrufe
977
Gopaltom
G
Zurück
Oben Unten