Galaxy Note 5 "Kalenderspeicher angehalten"

K

KantundCo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy Note 5 und seit einigen Tagen erscheint beim Öffnen des Kalenders alle paar Minuten die Meldung: Kalenderspeicher angehalten. Was kann ich tun? Vielen Dank für Eure Hilfe. :)
 
Geh mal in Appmanager und wipe den cache
 
Vielen Dank für den Rat; das habe ich versucht. Meldung erscheint immer noch.
 
Ähnliches Problem jetzt bei mir, synchronisationsfehler?! Cache gelöscht, Neustart beides ohne Erfolg?
[doublepost=1476979544,1476978536][/doublepost]Problem gelöst, habe einfach das Google Konto entfernt und wieder eingerichtet (da klemmte die sync auch komischerweise beim Kalender) nur tut er es wieder.
 
Vielen Dank für den Tip, ich werde das einmal versuchen. Bin jedoch bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
82
Aufrufe
4.159
TramJens
TramJens
R
Antworten
4
Aufrufe
1.187
Ramalam
R
Winnie Puuh
Antworten
2
Aufrufe
988
Kai44137
Kai44137
Zurück
Oben Unten