Galaxy note arbeitet von selbst!

A

Android Master

Neues Mitglied
1
Hey Leute

Es geht darum wenn das Wetter etwas warm wird und mein note dementsprechend auch hinten warm wird beim arbeiten arbeitet es auf einmal von selbst das heisst wenn ich zb eine SMS schreiben möchte kann ich nicht genau tippen er beendet es einfach öffnet die Kamera oder macht einfach andere Sachen. Woran kann es nur liegen. Solang das Wetter neutral bleibt passiert nix aber sobald mein note heiss wird fängt es an zu spinnen.

Hat sonst noch jemand solche Erfahrung en oder tipps. Würde mich über ein paar Ratschläge freuen
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
schweiss eingedrungen? salz leitet gut und wasser macht defekte.
im sommer würde ich als notebesitzerdas handy nicht in der hosentasche lassen.

was man noch machen kann neu flashen oder das handy zurücksetzen. probiers mal und sag bescheid. kann natürlich auch irgendeine app sein.
 
Okay ich werde es jetzt erst mal so lassen und es wenn es wieder anfängt zu spinnen werde ich zurücksetzen danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Temperatur des Akkus und der CPU schon mal ausgelesen?
 
marcodoncarlos schrieb:
schweiss eingedrungen? salz leitet gut und wasser macht defekte.
im sommer würde ich als notebesitzerdas handy nicht in der hosentasche lassen.

was man noch machen kann neu flashen oder das handy zurücksetzen. probiers mal und sag bescheid. kann natürlich auch irgendeine app sein.

Ich hoffe mal, dass es das nicht ist. Weil ich weiß nicht wie sehr du so im Normalfall schwitzt, aber meine Hosentasche wird nicht nass. Und wenn es dadurch nen Wasserschaden bekommt na dann Mahlzeit.
Wobei es leider als Erklärung der Symptome gar nicht so blöd klingt :-\

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
Dann hoffe ich das problem ist nur temporär.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wie hoch darf denn die Temperatur maximal sein?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bis 70 grad lt. Dem thread wie heiss wird euer note. Jedoch musd man sagen in der hosentasche und feuchtigkeit sowie hitze vertragen sich nicht. Kondensation.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ist dein Note früher ins Wasser gefallen?
Wenn ja, komm in eine Instandhaltungsabteilung.
Ich meine, es nicht leicht ist, das Problem völlig zu lösen.
 
Nein garnix bis jetzt hab ich mein note immer sehr gepflegt wenn das Wetter warm wird kann ich es nicht mehr benutzen das ist sehr unergonomisch

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute morgen hat sich bei mir auch von selbst der MP3 Player aktiviert... o.O
 
Das wird bei mir immer extremer ich kann min note in manchen wichtigen Situationen nicht mehr kontrollieren

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten